Octinisept benutzt - unangenehmes Gefühl

Alina

Selfie Queen
AW: Octinisept benutzt - unangenehmes Gefühl

Ne eben nicht, ich hab ja gefragt... Ich guck mal nach deinem :)

lg
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Octinisept benutzt - unangenehmes Gefühl

ich mußte jetzt erstmal googlen, was das H2Ocean überhaupt ist und was da drin ist.

H2Ocean, ist eine sterile Salzlösung die einerseits die Krusten etwas anlöst, durch das Lysozym (ein Enzym) werden bestimmte Bakterien abgetötet und Natrium Benzoat ist ein Konservierungsmittel.

Du kannst dir 3%ige Wasserstoffperoxid Lösung kaufen, kostet nicht mal 2€dies z.B. oder das Tyrosur-Gel nehmen oder mit Rhinodoron Nasenspray das Piercing befeuchten.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Octinisept benutzt - unangenehmes Gefühl

Würde die 3%Wasserstoffperoxid alleine ausreichen?

Und wann bildet sich keine Kruste mehr? Also dann ist es wohl auch wirklich abgeheilt, wenn das nich mehr passiert?

lg
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Octinisept benutzt - unangenehmes Gefühl

bei meinen hatte es gereicht.

Die ersten paar Tage hatte ich das Tyrosur Gel genommen, nach dem auftragen, das Piercing ein paar Mal hoch und runter geschoben, so dass sich das Gel auch im Stichkanal verteilt hatte.

Ich würde schon sagen, wenn sich keine Kruste mehr bildet, das es dann abgeheilt ist, aber das ist ja bei jeden anders.
 
Oben