Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ochsenschwanz kochen oder roh?

Also wenn das jetzt nciht gerade ein riesen Stück ist, dann spricht da nix dagegen.

Splittern würden nur Geflügelknochen und auch nur dann, wenn sie gekocht sind.

Also im Prinzip spricht nichts dagegen, für's erste Mal würde ich aber auch dabei bleiben und beobachten.

Hugo is ja nen "echter" die haben öfter Probleme mit dem Mägelein.

Na, das ist mal wieder ein Gerücht, das sich immer noch hartnäckig hält, aber definitiv so allgemein nicht stimmt!


:winke:

Rosi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ochsenschwanz kochen oder roh?

Och, frisch bekommt er bislang Tartar und gekochte Geflügelherzen. Ich lasse ihn gleich einfach mal 5 Min. dran knabbern. Und wenn ich heute Nacht raus muß, werde ich mich dafür verfluchen ;-)

Wir hatten vorher 2 Berner Sennhunde und die haben gar nichts vertragen und von allem Durchfall bekommen. Hugo ist da wirklich anders. Er konnte bis jetzt alles gut vertragen und hatte nie Verdauungsprobleme. Wir geben ihm auch alles mögliche an Obst und Gemüse. Das ißt er mittlerweile aber nur noch widerwillig und im Notfall.

Liebe Grüße
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ochsenschwanz kochen oder roh?

Also wenn das jetzt nciht gerade ein riesen Stück ist, dann spricht da nix dagegen.

Rosi

Nein, es ist ganz klein. Ich habe das kleinste Stück ausgesucht, um mal zu testen. Danke Rosi. Ich werde ihm gleich mal das Vergnügen gönnen und hoffen, daß alles gut bleibt.

:winke:
 
Oben