Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 10. Januar 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    jetzt ruft mich gerade die Mutter von Lauras bester Freundin an. Sie kann heute nicht, Kind ist krank. Die Beiden haben sich jetzt länger nicht getroffen und Laura fiebert schon eine ganze Woche auf heute, wo sie eeeeeeeendlich kommt.

    Und nun muss ich ihr gleich sagen, dass das wohl leider nichts gibt.

    Die kriegt die Kriiiiiiiiiiiiiiiiiise. Und ich dann wohl auch. :)

    Jetzt muss ich mir aber mal ganz schnell eine Alternative suchen, damit ich dieses Kind wieder friedlich stimmen kann. :hahaha:

    Ich *liebe* ja solche Situationen, wo man schon vorher weiß, dass es später Ärger gibt. :umfall:

    Spontaner Ärger ist mir irgendwie lieber, als geplanter. :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

    Das ist aber auch ärgerlich.

    Hoffentlich findet ihr eine schöne alternative.
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

    Inja feiert heute Kindergeburtstag!
    Schnapp Dir Deine Süße und komm vorbei!

    :jaja:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

    Och echt? Ihren eigenen? (äh... welchen wohl sonst) :piebts:

    Ja, das wäre ja wirklich eine sehr nette Alternative :)

    Wann geht's los? Was können wir Inja schenken? Und deine Adresse brauche ich auch nochmal. :hahaha:

    Aber wirklich nur, wenn's dir nicht zu viel wird. Ich helfe dir natürlich auch bei der Bespaßung. :-D

    :winke:
    Angela
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben


    Hey, wie cool! :bravo:
    Ab 15h, Adresse schick ich Dir per PN! Wir feiern nicht zuhause, aber nur ein paar hundert Meter weg....

    Und bb es nun 12 oder 13 Kinder sind ist eh egal :hahaha:

    Man kann da auch prima spazieren gehen, aber Du darfst auch gerne dabei bleiben! *ggg* ....wenn Du das wirklich willst! :cool:

    :bravo:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

    :umfall:

    Ach so..... :hahaha:
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

    Angela, deswegen hab ich mir angewöhnt Leon "spontan" damit zu überraschen das XY kommt oder wir XY besuchen :cool: Das Gemaule brauch ich auch nicht mehr und Leon bleiben ein paar kleine Enttäuschungen erspart.

    Viel Spaß bei Inja und gebt der Maus einen Bussi von uns :bussi:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

    Tami, das habe ich früher auch so gemacht. Aber mittlerweile klappt das nicht mehr immer, weil die Verabredungen immer häufiger über die Kinder selbst (bzw. dann noch in Absprache mit den Eltern) laufen. Und das kriegen die halt schon sehr bewusst mit, auf welchen Termin sich die Eltern einigen. :jaja:

    Wenn wir aber sonst irgendwas größeres planen, dann halte ich auch oft bis zur Abfahrt damit hinterm Berg.

    Liebe Grüße
    Angela, die spontane Freude noch besser findet, als geplante Freude. :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...