Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

jetzt ruft mich gerade die Mutter von Lauras bester Freundin an. Sie kann heute nicht, Kind ist krank. Die Beiden haben sich jetzt länger nicht getroffen und Laura fiebert schon eine ganze Woche auf heute, wo sie eeeeeeeendlich kommt.

Und nun muss ich ihr gleich sagen, dass das wohl leider nichts gibt.

Die kriegt die Kriiiiiiiiiiiiiiiiiise. Und ich dann wohl auch. :)

Jetzt muss ich mir aber mal ganz schnell eine Alternative suchen, damit ich dieses Kind wieder friedlich stimmen kann. :hahaha:

Ich *liebe* ja solche Situationen, wo man schon vorher weiß, dass es später Ärger gibt. :umfall:

Spontaner Ärger ist mir irgendwie lieber, als geplanter. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Das ist aber auch ärgerlich.

Hoffentlich findet ihr eine schöne alternative.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Inja feiert heute Kindergeburtstag!
Schnapp Dir Deine Süße und komm vorbei!

:jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Och echt? Ihren eigenen? (äh... welchen wohl sonst) :piebts:

Ja, das wäre ja wirklich eine sehr nette Alternative :)

Wann geht's los? Was können wir Inja schenken? Und deine Adresse brauche ich auch nochmal. :hahaha:

Aber wirklich nur, wenn's dir nicht zu viel wird. Ich helfe dir natürlich auch bei der Bespaßung. :-D

:winke:
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Och echt? Ihren eigenen? (äh... welchen wohl sonst) :piebts:

Ja, das wäre ja wirklich eine sehr nette Alternative :)

Wann geht's los? Was können wir Inja schenken? Und deine Adresse brauche ich auch nochmal. :hahaha:

Aber wirklich nur, wenn's dir nicht zu viel wird. Ich helfe dir natürlich auch bei der Bespaßung. :-D

:winke:
Angela

Hey, wie cool! :bravo:
Ab 15h, Adresse schick ich Dir per PN! Wir feiern nicht zuhause, aber nur ein paar hundert Meter weg....

Und bb es nun 12 oder 13 Kinder sind ist eh egal :hahaha:

Man kann da auch prima spazieren gehen, aber Du darfst auch gerne dabei bleiben! *ggg* ....wenn Du das wirklich willst! :cool:

:bravo:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Angela, deswegen hab ich mir angewöhnt Leon "spontan" damit zu überraschen das XY kommt oder wir XY besuchen :cool: Das Gemaule brauch ich auch nicht mehr und Leon bleiben ein paar kleine Enttäuschungen erspart.

Viel Spaß bei Inja und gebt der Maus einen Bussi von uns :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Tami, das habe ich früher auch so gemacht. Aber mittlerweile klappt das nicht mehr immer, weil die Verabredungen immer häufiger über die Kinder selbst (bzw. dann noch in Absprache mit den Eltern) laufen. Und das kriegen die halt schon sehr bewusst mit, auf welchen Termin sich die Eltern einigen. :jaja:

Wenn wir aber sonst irgendwas größeres planen, dann halte ich auch oft bis zur Abfahrt damit hinterm Berg.

Liebe Grüße
Angela, die spontane Freude noch besser findet, als geplante Freude. :-D
 
Oben