Obs am Vollmond liegt oder ...

Nats

Jupheidi
vielleicht doch eine Impfreaktion??

Gestern Nachmittag fing es an. Nike wurde gegen 16 Uhr knatschig, wußte nicht, was sie mit sich selbst anfangen sollte. Auf den Arm, runter, auf den Arm, Tobsuchtsanfall bekommen, auf den Arm...usw.
Dann merkte ich wie sie warm wurde. Da wir bei meiner Oma waren haben wir dann die Sachen gepackt und ab nach Hause. Fiebergemessen 39,5 Grad.
Mit Zäpfchen versorgt. Essen. Ab ins Bett (19Uhr)

Gegen 21 Uhr wurde sie wach. Wollte nicht im Bett bleiben, war kantschig. OK. Fieber gemessen. War GsD etwas besser (38,9). Ab ins Bett: PUSTEKUCHEN....Pallaver.
Da die 2 Kids in einem Zimmer sind und Laura Schule hat, mußte ich dann schauen, was ich mit Nike mache. Im Normalfall versuche ich sie auf dem Arm zu schaukeln und zum schlafen zu bewegen. Ging alles nicht. Also Kind ausgepackt und beschäftigt.
Zig versuche sie ins Bett zu bekommen scheiterten. Aber ständiges Geknatsche und Augenreiben....

2 Uhr. Kind liegt im Bett und schläft. 9 Uhr. Kind liegt immer noch im Bett. Mal sehen, wie lange sie heut schafft. Im Normalfall schläft sie von 20 Uhr bis 11 Uhr...

So. Was war das jetzt...die 2. MMR wurde am Monatg geimpft. Laura hat damals auch mit Fieber darauf reagiert...Kann also möglich sein. Da aber auch übermorgen Vollmond ist, könnte es auch daran liegen...Aber Fieber :???:

Mal sehen was der Tag bringt...
Sorry für das PddWnb

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

:umfall:

Möchtest Du eine Kurzfassung unserer letzten Nächte? Ja? Bist Du sicher?

Vorgestern: Geschrei um 21.30 Uhr, nachdem er um 19.30 Uhr eingschlafen war. 39.9 Fieber :entsetzt: Zäpfli gegeben, aber wach bis um 0.30 Uhr. Geschlafen bis um 6.00 Uhr, nur Gebrüll da so müde...

:nix:

Gestern: Um 19.30 Uhr ins Bett, fieberfrei. Stündlich wach bis 0.00 Uhr. Ruhe bis um 5 Uhr, dann noch mal bis 6.15 Uhr. Geschrei da sooo müüüüde.....

:umfall:

Zaza, die auch gleich schreit, da soooooooooo müüüüüüüüüüüde :heul:
 

Nats

Jupheidi
AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

ok, tauschen mag ich jetzt auch nicht ;-)

Aber einen Kaffee schieb ich dir mal rüber :winke:

LG
 

Su

Das Luder
AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

Nats hat gesagt.:
Im Normalfall schläft sie von 20 Uhr bis 11 Uhr...


LG


WIE BITTE *grünvorneidwerde* Wo kann man solche Kinder bestellen??? Dann nehm ich auch nochmal eins *eifrignick*


Jetzt aber erst mal Gute Besserung,
Su
 

Nats

Jupheidi
AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

Su, da haben wir lange für gekämpft. Mein Mann wollte Nike ja damals schonmal umtauschen, da sie alle 2 Stunden wach wurde:heilisch:
Manchmal bekommt sie auch noch eine Flasche zwischendurch. Und bei Wachstumsschüben sieht es auch anders aus. Aber die letzten Wochen kann ich mich nicht beschweren ;-)
Bei Laura war es damals auch ähnlich. Da bin ich öfter gegangen und hab geschaut ob alles ok ist .

LG
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

Gute Besserung! :ute:

Katharina hatte auch seit Montag hohes Fieber (41°) und drei Tage vorher die 2. MMR bekommen. Die KiÄ meinte, beim 2. mal reagieren die Kids eigentlich nicht so heftig - bei ihr war es ein Virusinfekt, der wohl grad umgeht.

:winke:
 
M

Melanie

AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

Alex meinte, das sei Janina, aber ich habe direkt gesagt, das Nike bestimmt mit der Impfung zu kämpfen hat.

Brauchste das Reisebett? Hol ich eh rauf, weil ich nächste Woche endlich mal ausprobieren will, ob die Zwei in einem Zimmer schlafen können
 
Oben