Obs am Vollmond liegt oder ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 11. Mai 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    vielleicht doch eine Impfreaktion??

    Gestern Nachmittag fing es an. Nike wurde gegen 16 Uhr knatschig, wußte nicht, was sie mit sich selbst anfangen sollte. Auf den Arm, runter, auf den Arm, Tobsuchtsanfall bekommen, auf den Arm...usw.
    Dann merkte ich wie sie warm wurde. Da wir bei meiner Oma waren haben wir dann die Sachen gepackt und ab nach Hause. Fiebergemessen 39,5 Grad.
    Mit Zäpfchen versorgt. Essen. Ab ins Bett (19Uhr)

    Gegen 21 Uhr wurde sie wach. Wollte nicht im Bett bleiben, war kantschig. OK. Fieber gemessen. War GsD etwas besser (38,9). Ab ins Bett: PUSTEKUCHEN....Pallaver.
    Da die 2 Kids in einem Zimmer sind und Laura Schule hat, mußte ich dann schauen, was ich mit Nike mache. Im Normalfall versuche ich sie auf dem Arm zu schaukeln und zum schlafen zu bewegen. Ging alles nicht. Also Kind ausgepackt und beschäftigt.
    Zig versuche sie ins Bett zu bekommen scheiterten. Aber ständiges Geknatsche und Augenreiben....

    2 Uhr. Kind liegt im Bett und schläft. 9 Uhr. Kind liegt immer noch im Bett. Mal sehen, wie lange sie heut schafft. Im Normalfall schläft sie von 20 Uhr bis 11 Uhr...

    So. Was war das jetzt...die 2. MMR wurde am Monatg geimpft. Laura hat damals auch mit Fieber darauf reagiert...Kann also möglich sein. Da aber auch übermorgen Vollmond ist, könnte es auch daran liegen...Aber Fieber :???:

    Mal sehen was der Tag bringt...
    Sorry für das PddWnb

    LG
     
    #1 Nats, 11. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2006
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

    :umfall:

    Möchtest Du eine Kurzfassung unserer letzten Nächte? Ja? Bist Du sicher?

    Vorgestern: Geschrei um 21.30 Uhr, nachdem er um 19.30 Uhr eingschlafen war. 39.9 Fieber :entsetzt: Zäpfli gegeben, aber wach bis um 0.30 Uhr. Geschlafen bis um 6.00 Uhr, nur Gebrüll da so müde...

    :nix:

    Gestern: Um 19.30 Uhr ins Bett, fieberfrei. Stündlich wach bis 0.00 Uhr. Ruhe bis um 5 Uhr, dann noch mal bis 6.15 Uhr. Geschrei da sooo müüüüde.....

    :umfall:

    Zaza, die auch gleich schreit, da soooooooooo müüüüüüüüüüüde :heul:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

    ok, tauschen mag ich jetzt auch nicht ;-)

    Aber einen Kaffee schieb ich dir mal rüber :winke:

    LG
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

    Gute Besserung an beide Fälle und ne Mütze Schlaf ;)

    LG Steffi :winke:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Obs am Vollmond liegt oder ...


    WIE BITTE *grünvorneidwerde* Wo kann man solche Kinder bestellen??? Dann nehm ich auch nochmal eins *eifrignick*


    Jetzt aber erst mal Gute Besserung,
    Su
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

    Su, da haben wir lange für gekämpft. Mein Mann wollte Nike ja damals schonmal umtauschen, da sie alle 2 Stunden wach wurde:heilisch:
    Manchmal bekommt sie auch noch eine Flasche zwischendurch. Und bei Wachstumsschüben sieht es auch anders aus. Aber die letzten Wochen kann ich mich nicht beschweren ;-)
    Bei Laura war es damals auch ähnlich. Da bin ich öfter gegangen und hab geschaut ob alles ok ist .

    LG
     
  7. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

    Gute Besserung! :ute:

    Katharina hatte auch seit Montag hohes Fieber (41°) und drei Tage vorher die 2. MMR bekommen. Die KiÄ meinte, beim 2. mal reagieren die Kids eigentlich nicht so heftig - bei ihr war es ein Virusinfekt, der wohl grad umgeht.

    :winke:
     
  8. AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

    Alex meinte, das sei Janina, aber ich habe direkt gesagt, das Nike bestimmt mit der Impfung zu kämpfen hat.

    Brauchste das Reisebett? Hol ich eh rauf, weil ich nächste Woche endlich mal ausprobieren will, ob die Zwei in einem Zimmer schlafen können
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. vollmond fieber

Die Seite wird geladen...