Obs am Vollmond liegt oder ...

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

wir haben auch eine tolle Nacht hinter uns... Schlafen um 20 Uhr, bis 21.30 dann schreiend wach, total müde, Kampf bis 22.45 dann weiter schlafen bis 2 Uhr, wieder schrein und total müde weiter schlafen um ca 3 Uhr, bis 7.30 Uhr...

DANKE MOND :bruddel:

Stella fühlte sich übrigens auch recht warm an, denke aber das liegt eher an den hohen Außentemperaturen bzw. ihr zimmer ist wie ne Sauna. Aber Mittags steht die Sonne drauf und wir haben einen Erker, sprich 3 Scheiben...
 

Su

Das Luder
AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

Nats hat gesagt.:
Su, da haben wir lange für gekämpft.

LG

Bei Bedarf würde ich mich dann noch mal nach den Mitteln des Kampfes erkundigen, so erfolgreich war ich nie:hahaha::hahaha::hahaha:

Lg
su
 

Nats

Jupheidi
AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

Danke Mel,
aber ich denke sie wird nächste Nacht wieder besser schlafen *hoff*

Fieber hat sie immer noch 38,5. Aber nu hat sie auch 2 Pickelchen am Mund. Hatten wir bei der letzten MMR komischerweise auch.Da dachte ich noch es wäre der Anfang von den WiPos. Sollte es sich bis morgen nicht bessern bin ich beim Doc.
Ich denke das ieder alles auf einmal kommt. Zahnen, Impfung, Mond etc.

Bis 12 hat sie geschlafen und genug Energie getankt um Sch*** zu bauen...:umfall:

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

Also gerade hab ich mit dem Doc telefoniert. Er meint es kommt alles von der Impfung:nix:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

Su hat gesagt.:
Bei Bedarf würde ich mich dann noch mal nach den Mitteln des Kampfes erkundigen, so erfolgreich war ich nie:hahaha::hahaha::hahaha:

Lg
su


ICH AUCH NICHT! Ein Königreich dafür mal sooo lange schlafen zu dürfen! :heilisch: Lukas will einfach nicht einmal die einfachsten Dinge begreifen. Vor allem: Den Unterschied zwischen Wochenende und Wochentags.

:nix:

Zaza
 

Nats

Jupheidi
AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

Also lang schlafen darf ich auch nicht. Laura muß j um 7 Uhr raus. Aber am WE ist es super schön ;-) *mallangenasemach*

Ich weiß nicht, ob es an den Genen liegt oder ob es daran liegt, das ich sie auch beim Flaschegeben nicht aus dem Bettchen geholt habe. Solange wie ich gestillt habe hat sie auch nie lange geschlafen. Nach dem Abstillen hab ich ihr also auch immer nachts die Flasche im Bett gegeben und bin sofort wieder aus dem Zimmer wenn sie fertig war. Nachts hab ich auch nie Licht an und wenn ich mit ihr rede, dann ist es nicht viel und dann im Flüsterton.

Manchmal komme ich morgens ins Zimmer wenn ich Laura wachmache und Nike sitzt schlafend im Bett. Wer weiß was sie nachts noch so treibt...

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

Guten Morgen ihr lieben,

heute könnte ich die Fortsetzung schreiben. Nikes Schlafverhalten die letzte Nacht war genauso schlimm wie vorgestern Nacht. :umfall:
Nur diesmal wußte ich das sie Schmerzen hatte :-(
Gestern waren wir nämlich noch beim Arzt und der stellte einen Mundherpes fest. Das muß ihr sehr weh tun. Das Fieber würde wohl auch von dem Herpes kommen....

Mensch, wie kommt sie denn nu dadran??
Na ich hoffe es legt sich schnell.

LG
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Obs am Vollmond liegt oder ...

Hallo Natascha! :winke:

Oh Mann, Du Arme...laß Dich mal <<drücken>>!!! :tröst:

Also ich denke, daß der Mundherpers eine normale Reaktionen auf das ist, was der Körper Deiner kleinen Tochter momentan bewältigt. Herpers ist ja auch bei Erwachsenen eine Streßerscheinung und da der Körper momentan noch mit der Impfung (was ja auch Streß für den Körper bedeutet) kämpft, ist es durchaus möglich, das sowas ausbricht.

Ich denke mal, der Arzt hat Dir gegen den Mundherpes etwas verschrieben, dann müsste dies eigentlich spätestens in zwei Tagen weg sein, meistens tritt schon am 1. Tag Besserung ein.

Nils hatte nach seinem zweichwöchigen Krankenhaus-Aufenthalt im Febr. auch Mundsoor, durch das ganze Antibiotika, was sie ihm dort verabreicht haben. Der Arzt verschrieb mir dann Nystatin und am 1. Tag konnte man schon eine Verbesserung feststellen und nach drei Tagen war es komplett weg.

Essen wird wohl mit ihr momentan wohl auch schwierig sein, da es doch ziemlich schmerzlich ist. Bei Nils haben wir´s dann mit Buttermilch und Joghurt probiert und es hat geklappt. Somit hat er dann wenigstens ein wenig zu sich genommen an diesen Tagen.

Also, versuch die Tage so gut es geht durchzuhalten, es geht schnell vorbei.

Ganz Liebe Grüße
Deine Angelika :schaf:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 
Oben