Ob ihrs glaubt oder nicht....

Petra

desperate housewife
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Boaaaaaaaaah, wie cool ist das denn?????????

:bravo::bravo::bravo: GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! Find ich megaklasse :bravo::bravo::bravo:




(musste man dafür eigentlich irgendwelche "Mindestmaße" oder sowas haben???)


....und hast du noch was gewonnen, oder war die Aufnahme in die Agentur der Preis???


Toll, toll, toll!!!!!!!!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Ich habs jetzt erst gelesen..


:bravo: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist oberklasse :laola: Ich freu mich sehr für Dich!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Boah, superklasse.

Ich gratuliere dir. :blumen:

:bravo: :bravo: :bravo:

Ich hoffe auch, dass wir noch mehr Bilder zu sehen bekommen.

Liebe Grüße

Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Das is ja der helle WAAAAAAAHNSINN!

Super!

Ich gratuliere Dir!!!!!


:bravo:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Dankeeeee euch allen für die lieben Glückwünsche :mrgreen: :danke:

Petra, Mindestmasse für die Big Beauties gabs in dem Sinne nicht, nur die Konfektionsgrösse sollte nicht unter 42 sein.

Der Hauptpreis war die Aufnahme in der Modelagentur. Als Schmankerl durfte ich mir noch eins der Outfits die ich bei den Schauen trug aussuchen (und ich war sowieso schon so scharf auf diesen Gehrock mit diesem Shirt -freufreufreu- und mitnehmen und auf ein zweites bekomme ich 50% Rabatt. Zudem ein paar Schuhe von Esprit, eine tolle Tasche von Picard voller Wellness-Accessoires, ne Pulle Sekt, nen Rieeeesen Blumenstrauss und einen Kopf voller schöner Erinnerungen.

Auch wenn von der Modelagentur nichts mehr kommen sollte (ich habe keine Ahnung wie gross der Bedarf an Übergrössen-Models ist und welche Chancen ich da hätte) freu ich mich ich dass ich mitgemacht habe, ist/war eine tolle Erfahrung.

Ich hab das mit den Fotos nicht vergessen, kommen in den nächsten Tagen noch welche.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben