Annemie
Living for LilliFee
Hallo,
heute habe ich auch mal was und zwar habe ich 2 Handy Verträge bei O2. Ich bin seit 4 Jahren da und immer zufrieden gewesen...Nur ist jetzt das eine Handy (Samsung SGH-D 500) kaputt.
Das Handy benutzt meine kleine Schwester,ich bin aber Vertragsinhaberin, und hat es auch am 18.06.2005 für 129 Euro gekauft.Jetzt ist das Displey schon zum 2. kaputt beim 1. Mal war es nach 4 Monaten und nun ist es schon wieder. Beim 1. Mal wurde das Displey anstandslos ausgewechselt.
Jetzt aber behauptet die Dame von O2 es wäre runtergefallen oder man hätte es irgendwie angestossen. Meine Schwester sagt aber sie hätte es aus der Tasche genommen und da war das Displey so.
Ich habe der Dame es mehrfach versucht zu erklären, aber sie behauptet weiterhin es wäre gefallen oder gestossen worden.Ich wurde fast als Lügnerin hingestellt...
Sie schicken es jetzt ein und das wird auf alle Fälle 16,50 Euro kosten wenn ich es nicht reparieren lassen und 160 Euro,wenn sie beweisen das es runtergefallen ist.
Ich bin echt sauer, da ich finde das ein Handy nicht innerhalb von 9 Monaten das Displey kaputt sein kann und das man mich als Lügner hinstellt!
Oder?
Immer noch saure Grüße
Eva
heute habe ich auch mal was und zwar habe ich 2 Handy Verträge bei O2. Ich bin seit 4 Jahren da und immer zufrieden gewesen...Nur ist jetzt das eine Handy (Samsung SGH-D 500) kaputt.
Das Handy benutzt meine kleine Schwester,ich bin aber Vertragsinhaberin, und hat es auch am 18.06.2005 für 129 Euro gekauft.Jetzt ist das Displey schon zum 2. kaputt beim 1. Mal war es nach 4 Monaten und nun ist es schon wieder. Beim 1. Mal wurde das Displey anstandslos ausgewechselt.
Jetzt aber behauptet die Dame von O2 es wäre runtergefallen oder man hätte es irgendwie angestossen. Meine Schwester sagt aber sie hätte es aus der Tasche genommen und da war das Displey so.
Ich habe der Dame es mehrfach versucht zu erklären, aber sie behauptet weiterhin es wäre gefallen oder gestossen worden.Ich wurde fast als Lügnerin hingestellt...
Sie schicken es jetzt ein und das wird auf alle Fälle 16,50 Euro kosten wenn ich es nicht reparieren lassen und 160 Euro,wenn sie beweisen das es runtergefallen ist.
Ich bin echt sauer, da ich finde das ein Handy nicht innerhalb von 9 Monaten das Displey kaputt sein kann und das man mich als Lügner hinstellt!
Oder?
Immer noch saure Grüße
Eva