O2 behauptet...

P

Papa allein zu haus

AW: O2 behauptet...

Hallo,

du mußt dabei bedenken, das ein Display nicht stoßfest ist, wurde mir gesagt.
Also ich bin mit insgesamt 3 Verträgen bei O² und hatte weder online, noch per Telefon, noch im Shop Probleme mit denen.
Vielleicht haben die Leute einfach nur einen schlechten Tag gehabt, was sie natürlich nicht dazu berechtigt, unhöflich zu sein. Manchmal ist es aber auch so, das die da Leute hinsetzen, die gar keine richtige Ahnung von den Dingen haben, die sie verkaufen. Dann wende ich mich an jemand anderen.

Gruss Heiko
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: O2 behauptet...

Hallo Heiko,

ich war am Samstag und heute da und beides Mal war die gleiche Frau für mich zuständig...leider...ich habe schon bei der Hotline angerufen und die haben mir das mit der noch nicht kostenpflichetigen Sache gesagt.
Ich bin so gespannt,wie es weitergeht...aber wenn ich das hier alles so lese habe ich wenig Hoffnung, das ich das Handy ohne Gebühr wiederbekomme...leider

LG
Eva
 
Oben