O neeeeeeeeeeee :(

frankanton

Puffbohne
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Zum Heulen, hier hassen alle die Hitze. Auch meine Kinder vertragen sie nicht gut. :(
Ich werde morgen den Tag im Liegestuhl verbringen...mit den Füßen im Planschbecken. :-D
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: O neeeeeeeeeeee :(

:winke:

Och, ich finds eig. ganz ok, wir haben noch bis Mi. Ferien (und ich noch bis Fr. frei), da können die Jungs noch in den Pool
und ich bekomm die paar Tonnen Urlaubswäsche ganz schnell wieder gewaschen und trocken.

Nur schwül darf´s nicht werden, das mag ich dann auch nicht!

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: O neeeeeeeeeeee :(

...aber das wird's ja meistens :umfall:
Mal schauen. Ich habe so eine warme Wohnung; das nervt am meisten, daß man dann nirgendwo ins Kühle kann :(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: O neeeeeeeeeeee :(

ich freu mich :achwiegu: ... aber nur für mich - für die kids dürfte es ruhig kühler bleiben :winke:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Och, ich hab das hier schon seit ein paar Wochen und das geht auch noch so ein paar Wochen. Was uns hilft: Grosse 2-L Thermoskanne mit Eiswasser aufm Tisch (die wird am tag so 2 mal nachgefuellt) so dass man immer und jeder Zeit trinken kann auch wenn man keinen Durst hat, und was wir lieben und uns super belebt: Essiggetraenke! Ich hab hier Blaubeer und JohanisbeerEssig stehen der wird mit 3-4 Teilen Wasser verduennt, total lecker und sehr erfrischend. Und ein nasses, klates Tuch um den Hals soll auch helfen (ich mach das nur beim Buegeln).....Geniesst doch einfach den Sommer. Der Graue, kalte deutsche Winter kommt bestimmt :zwinker:
 

Thalea

(E)I-App
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Ich finds super :)
Morgen sind wir eingeladen und die Babys dürfen ins Planschbecken und ich selbst steh total auf Wärme. Dem Kleinen scheint es auch nicht so viel auszumachen, außer, dass er mehr schläft.
 
Oben