O neeeeeeeeeeee :(

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: O neeeeeeeeeeee :(

soooo warm bräuchts nicht werden... aber wenigstens noch etwas Sonne für die Kinder bevor Mittwoch die Schule wieder angeht. Ich lüfte frühs, dann wird alles abgedunkelt ausser Küche und Wohnzimmer, wo halt die Sonne reinscheint, draussen ist Plantschbecken, ich hab Ventilatoren, geht schon :).
Schade find ich immer dass hier bei uns mit zig Seen am Wochenende soviel Leuts von ausserhalb kommen, dass man nirgendwo mehr hinfahren brauch.
 

Su

Das Luder
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Schade find ich immer dass hier bei uns mit zig Seen am Wochenende soviel Leuts von ausserhalb kommen, dass man nirgendwo mehr hinfahren brauch.

Wir haben hier ja total genial so begehrte Seen wie den Tegern-, Schliersee und Spitzingsee mit normalerweise einer halben Stunde Fahrzeit, aber am WE braucht man da leider auch gar nicht erst hinfahren, alleine die Anreise ist voll mit Stau, obwohl wir schon Schleichwege wissen. Am Mittwoch waren wir in der Gegend weil wir das Hotel angeschaut haben, in das ich möchte, da kamen wir direkt am Spitzingsee vorbei gefahren und hoch, da waren soviel Autos geparkt, das wir wieder umgedreht sind :-(

Schade echt.
Su
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Ich hasse es :bruddel:

Und am Montag solls bei uns bei 29° auch noch regnen :umfall:
Das wird ne Luft zum davonlaufen.

Ich will Winter :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Ächz, ich hab die optimale Beschäftigung für dieses Wetter gefunden. Ich bügele gerade! :umfall:

Schon doof, wenn man ne Familie hat, die irgendwo Hamster in den Genen hat. Sowohl Mann als auch tochter haben sämtliche kurzen Hosen irgendwo gesammelt und dann gebündelt in die Wäsche gemacht. Und wenn man dann morgens im Duett hört: " ich hab keine kurzen Hosen mehr!!!!", dann kann es einen schon mal zum Bügeln bewegen. aber da müssen die Beiden sich jetzt gewaltig was einfallen lassen wie sie DAS wieder gutmachen können :bruddel:
 
P

Paulchen

AW: O neeeeeeeeeeee :(

Ich freu mich auf den Herbst, Annie!!!!!!! Heute morgen war ich um 6 Uhr auf und um 7 reiten im Wald, um 10 war ich wieder daheim. Das war echt herrlich bei 17 Grad! Jetzt hab ich das Haus verbarrikadiert und vegetiere auf dem Bett liegend vor mich hin :hahaha: während meine Männer einkaufen sind. Jetzt in St. Peter - das wäre herrlich (und ich könnte es sogar tun, denn mein Kind ist ab Montag in der Schulfreizeit).

Morgen früh geh ich auch um 6 wieder reiten und den Rest des Tages verbringe ich im Haus. Ich finds halt so schade, dass man nicht mal auf der Lounge draußen lümmeln kann, weil die Luft so steht und mir das einfach zu heiss ist. Freibäder sind total überfüllt, aber vielleicht lass ich mich morgen abend noch vom Paulemann erweichen :hahaha: Wenn der mich so mit seinem lieben Gesichtlein ansieht, kann ich so schlecht nein sagen!

Haltet durch - bis Mittwoch - aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
P

Paulchen

AW: O neeeeeeeeeeee :(

... die Pferde bleiben übrigens morgen im Stall. Sie dürfen von 5 Uhr morgens bis 10 auf die Weide und werden dann reingeholt. Livia ist jetzt schon immer total verschwitzt, wenn ich sie reinhole, das ist auch denen einfach viel zu heiss in der Sonne (und es gibt leider keinen Baum draussen).
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: O neeeeeeeeeeee :(

Wir fahren jetzt gleich an die Aggertalsperre.
Eigentlich hab ich keine Zeit, weil wir ja das Haus vom Schwiegervater leerräumen müssen, aber Yannick soll die letzten Ferientage noch geniessen können/dürfen! Und ich auch!

Gestern Abend haben wir nen Weiberabend in Köln gemacht! Das war schon Hardcore. Nachts um 2.30 haben wir uns abholen lassen und es war noch immer sauwarm! DAS find ich dann unangenehm!
 
Oben