NuvaRing- auch ohne Pause??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Katj3, 5. August 2011.

  1. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    D.h. wir fahren morgen Abend in Urlaub.
    Ich habe diesen Monat zum ersten mal den NuvaRing drin.

    Sooweit alles super ( hab bis jetzt keine Probleme)

    Wie ist das aber, ich müsste ihn heute entfernen und dann ja 6 Tage Pause machen.

    Ich hab aber ja immer so starke Blutungen und Schmerzen und würde deswegen lieber gleich den neuen einlegen.

    Kennt sich da auch jemand aus???

    Danke
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: NuvaRing- auch ohne Pause??

    :winke: Ich hatte früher den NuvaRing, ich glaub ich hab das auch ab und an gemacht. Aber nach dem ersten Ring? Weiß nicht... Aber bei mir war der erste Monat nicht so toll, ich hatte durchgehend Schmierblutungen. Warum rufsten nicht mal deinen FA an und fragst?
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: NuvaRing- auch ohne Pause??

    Weil Freitagnachmittag ist und da wahrscheinlich keiner mehr ist :mrgreen:
     
  4. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NuvaRing- auch ohne Pause??

    Also ich hatte GAR NICHTS der Monat und bin echt glücklich da ich ja durch die Endometriose( und fehlende Galle:) ) immer so Probleme hab/hatte.


    :cool: richtig....

    Hab da irgendwie gar nicht mehr dran gedacht. Als ich vorhin auf den Kalender geschaut hab bin ich richtig erschrocken das schon wieder 3 Wochen vorbei sind :umfall:

    Hm ---- sonst noch wer da???
     
  5. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NuvaRing- auch ohne Pause??

    Hat den keiner den NuvaRing :cool: ???

    Sonst frag ich morgen mal noch in der Apotheke - vielleicht wissen die auch was...
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NuvaRing- auch ohne Pause??

    Doch du kannst ihn durchgehend anwenden, auch ab dem ersten Ring. Müsste eigentlich auch im Beipackzettel drinstehen. Es kann halt sein, dass leichte Zwischenblutungen auftreten.

    :winke:
     
  7. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NuvaRing- auch ohne Pause??

    Danke...:)

    Ja hab da schon nachgelesen aber da stand das der Ring eigentlich nicht dazu da ist und das hat mich dann n bißchen irritiert....

    Aber alles besser wir meine normale Blutung da kann ich nämlich alle 1-2 Stunden wechseln.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. nuvaring durchgehend anwenden

Die Seite wird geladen...