NuvaRing- auch ohne Pause??

Katj3

Gehört zum Inventar
D.h. wir fahren morgen Abend in Urlaub.
Ich habe diesen Monat zum ersten mal den NuvaRing drin.

Sooweit alles super ( hab bis jetzt keine Probleme)

Wie ist das aber, ich müsste ihn heute entfernen und dann ja 6 Tage Pause machen.

Ich hab aber ja immer so starke Blutungen und Schmerzen und würde deswegen lieber gleich den neuen einlegen.

Kennt sich da auch jemand aus???

Danke
 

Frau Mami

Siedler
AW: NuvaRing- auch ohne Pause??

:winke: Ich hatte früher den NuvaRing, ich glaub ich hab das auch ab und an gemacht. Aber nach dem ersten Ring? Weiß nicht... Aber bei mir war der erste Monat nicht so toll, ich hatte durchgehend Schmierblutungen. Warum rufsten nicht mal deinen FA an und fragst?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: NuvaRing- auch ohne Pause??

:winke: Ich hatte früher den NuvaRing, ich glaub ich hab das auch ab und an gemacht. Aber nach dem ersten Ring? Weiß nicht... Aber bei mir war der erste Monat nicht so toll, ich hatte durchgehend Schmierblutungen. Warum rufsten nicht mal deinen FA an und fragst?

Also ich hatte GAR NICHTS der Monat und bin echt glücklich da ich ja durch die Endometriose( und fehlende Galle:) ) immer so Probleme hab/hatte.


Weil Freitagnachmittag ist und da wahrscheinlich keiner mehr ist :mrgreen:

:cool: richtig....

Hab da irgendwie gar nicht mehr dran gedacht. Als ich vorhin auf den Kalender geschaut hab bin ich richtig erschrocken das schon wieder 3 Wochen vorbei sind :umfall:

Hm ---- sonst noch wer da???
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: NuvaRing- auch ohne Pause??

Hat den keiner den NuvaRing :cool: ???

Sonst frag ich morgen mal noch in der Apotheke - vielleicht wissen die auch was...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: NuvaRing- auch ohne Pause??

Doch du kannst ihn durchgehend anwenden, auch ab dem ersten Ring. Müsste eigentlich auch im Beipackzettel drinstehen. Es kann halt sein, dass leichte Zwischenblutungen auftreten.

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: NuvaRing- auch ohne Pause??

Danke...:)

Ja hab da schon nachgelesen aber da stand das der Ring eigentlich nicht dazu da ist und das hat mich dann n bißchen irritiert....

Aber alles besser wir meine normale Blutung da kann ich nämlich alle 1-2 Stunden wechseln.

Lg
 
Oben