Nur Verpflegung zahlen??!!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Steffie, 25. August 2006.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Hallo,

    sagt mal wie kann ich rausbekommen was mich in einem Hotel in der Türkei nur die Verpflegung kosten würde? Weiss das wer?

    LG Steffie
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Nur Verpflegung zahlen??!!

    Anrufen? oder Email schreiben. Dann kann Dir das die Hotelleitung selber sagen, dann hast Du garantiert auch den richtigen Preis.
    Oder kuck mal, ob das Hotel eine eigene Homepage hat. Vielleicht steht dort dann was.
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur Verpflegung zahlen??!!

    Ich weiss leider nur noch nicht welches Hotel es ist, mich hätte nur mal interessiert, ob sowas recht teuer ist, wenn man All Inc bucht und zahlt.
     
  4. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Nur Verpflegung zahlen??!!

    Das wird wohl je Hotel unterschiedlich sein, und bei 5 * teurer als bei 4 *.

    Ich hab mal für ein Hotel in Ölü Deniz gekuckt, da wäre es uns, wenn ich das Hotel mit All Inclusive und die Flüge selbst gebucht hätte für uns 4 für 14 Tage ca. 350 Euro günstiger gekommen wie wenn wir über den Reiseveranstalter gebucht hätten.
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Nur Verpflegung zahlen??!!

    Für den Preis, den man bei All In verfuttern und vertrinken kann, kann man normal draußen nicht essen gehen. Mit Kind find ich All In auf jeden Fall immer empfehlenswert.
    Wenn Ihr aber jetzt schon wißt, daß Ihr den ganzen Tag unterwegs auf Tour sein werdet oder ohnehin nie zwischendurch essen oder trinken würdet im Hotel, dann lohnt sich All In natürlich nicht.

    Ich war mit Marlene auch in der Türkei mit All In und für uns hat es sich echt gelohnt. Ich wär ja arm geworden, wenn ich alles, was wir gegessen, getrunken oder angegessen und angetrunken haben, hätte bezahlen müssen.

    Wenn Du nur wissen willst, was Du sparen kannst, wenn Du nicht All In buchst, kannst Du doch einfach mal gucken, was das gleiche Hotel nur für ÜF nimmt...?

    :winke:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur Verpflegung zahlen??!!

    Ne es ist so, wir bekommen eine Reise geschenkt. Eine Woche Türkei in einem 5* Hotel. Flug und Hotel werden bezahlt. Nur die Verpflegung müssen wir zahlen. Und da hätt mich schon mal interessiert auf was ich mich da einstellen könnte....
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Nur Verpflegung zahlen??!!

    Probier doch mal bei www.fti.de ein bißchen rum - mal mit, mal ohne Verpflegung. FTI hat eine der wenigen Homepages, die einem den kompletten Reisepreis inkl. Kinder(ermäßigungen) anzeigt. Du mußt Dich nur bis kurz vor die definitive Buchung weiterklicken, um den definitiven Komplett-Reisepreis zu bekommen.

    :winke:
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur Verpflegung zahlen??!!

    Also ich war da jetzt, aber egal was ich eingeb, es kommt immer "Ihre Suche ergab keine Treffer"... *grummel*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...