Nur Verpflegung zahlen??!!

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nur Verpflegung zahlen??!!

Och? :verdutz:
Dann gib doch mal nur die Rahmenbedingungen ein und such Dir dann eines der angegebenen Hotels als Rechenmuster aus...Klappt das nicht?

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nur Verpflegung zahlen??!!

Wie ich es drehe und wende, es klappt nicht, weder wenn ich ins Detail gehe, noch wenn ich es grob eingebe.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Nur Verpflegung zahlen??!!

Hallo Steffi,

probiers mal unter tui.com, da kann man unter weitere Wünsche die Kategorie (5*) und die Verpflegungsart wählen.

Vielleicht kommst Du da ja weiter.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nur Verpflegung zahlen??!!

Ich habe den Gutschein jetzt hier, und gleich mal Infomaterial angefordert. Da bin ich echt mal gespannt, obwohl sich meine momentane Lust in die Türkei zu fliegen ja eher in Grenzen hält. Aber ich MUSS ja nicht. Mal sehen.

Ich werd mich hier auf jeden Fall noch mal melden!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nur Verpflegung zahlen??!!

So nun bin ich schlauer. Uns würde für 2 Personen All inc. für eine Woche circa 250 Euro kosten. Darin ist auch der Aufpreis für einen anderen Flughafen als den angegebenen drin, die Sicherheitsgebühr für die Türkei, die Reservierung der Tickets mit drin. Also echt nicht teuer oder?
Aber wie gesagt, bei der momentanen Situation müssen wir erst noch überlegen ob wir fliegen...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nur Verpflegung zahlen??!!

Nö, find ich auch nicht zuviel. Wenn Ihr ein All-in nehmt, das auch Getränke beinhaltet, rechnet sich das grad bei warmem Wetter schon.
Falls der Gutschein noch länger Gültigkeit hat, würde ich glaub ich auch eher bis zum nächsten Frühjahr warten, um ihn einzulösen. Im Augenblick find ich die Situation auch recht heikel, im Winter ist es zu kalt - dafür wär mir der Gutschein dann zu schad - und nächstes Jahr hat sich die Situation in der Türkei vielleicht schon wieder ein bißchen beruhigt.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nur Verpflegung zahlen??!!

Dann würd ich für den Spätsommer mit Reiserücktrittversicherung buchen. Dann habt Ihr noch genug Gelegenheit abzuspringen, wenn es Euch doch zu heikel wird.

Warum müßt Ihr eigentlich ausgerechnet in die Türkei? Wer hat das denn so ausgesucht/festgelegt? Könnt Ihr das aufgrund der derzeitigen Situation dort nicht gegen etwas anderes tauschen?

:winke:
 
Oben