Nur noch vier Mal schlafen und dann...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 28. Mai 2007.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    ....geht mein Flieger nach Guatemala!!!

    Ich kann es jetzt gar nicht mehr erwarten, daß ich endlich fliege.

    Hab schon Angst, daß ich krank werde, mir den Fuß breche, einen Zahn abbeiße und was weiß ich.

    Mein Koffer darf nur 20kg wiegen, aber ich glaube ich hab schon allein 8 kg Geschenke mit, von Schoki bis CDs, Gummibärchen, Medikamenten, Vollkornbrot....sonstiges.....ich habe es noch nicht gewogen, aber die Sachen haben halt ihr Gewicht! Also nehme ich nur das Nötigste mit, ich glaube ich werd morgen alles mal wiegen. Obwohl ich erst am Do packen muß

    Ich schlafe schlecht, träume Kauderwelsch in Spanisch, hoffe, daß ich nicht zulange beim Check in stehe und mein Rücken abkracht, daß ich nicht nach 18 Stunden Flug spucke, weil mir so schlecht ist vor Müdigkeit, daß ich dort gut schlafe (letztes Mal schlief ich auf drei aufeinandergelegten Schaumstoffmatten - Kreuz läßt grüßen) und nicth nach zwei Nächten ne Wirbelsäulenblockierung habe ;-), daß ich heil dort ankomme und mir dort nix geklaut wird

    Ach ja, so sind sie halt die Gedanken, die machen manchmal, was sie wollen

    ich bin so happy!!!

    christine
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Nur noch vier Mal schlafen und dann...

    Oh Christine!

    Das ist ja so spannend!!!

    Ich wünsche dir dort ganz viel Spaß und vor allem viele schöne Eindrücke und leuchtende Kinderaugen!

    Bin dann schon auf die Bilder gespannt!

    :bussi:

    Guten Flug!!!
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nur noch vier Mal schlafen und dann...

    Hallo Christine,

    ich habe Deine Pläne nur am Rande mitbekommen- finde es aber wirklich supermutig von Dir!!! Ist auch mein Traum, allein in der Weltgeschichte rumzugondeln und eigene Erfahrungen zu sammeln!

    Bist Du denn dort dann ganz allein unterwegs, oder kannst Du Dich einer Gruppe/Organisation anschließen? Sorry, wenn ich das irgendwo überlesen habe!

    Genieße die Reise- Du wirst mit Erfahrungen heimkehren, die Dein Leben bereichern werden!

    Guten Flug!

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Nur noch vier Mal schlafen und dann...

    ok, jetzt hab ichs doch gewogen. 5 kg Koffer, 5 kg Geschenke und Kleinigkeiten (eigene Medikamente und kl. Tuben Kulturbeutel)....also bleiben noch 10 kg für Klamotten, Schuhe, Kabel für diverse Elektrogeräte, Bücher etc etc und (wenns stimmt, was die Dame am Telefon gesagt hat) 10 kg Handgepäck, was ich aber nicht haben möchte...

    danke Annika

    christine
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Nur noch vier Mal schlafen und dann...

    Ich wünsche Dir eine tolle Reise und dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst!

    :bussi:
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Nur noch vier Mal schlafen und dann...

    ach so, eins fällt mir noch dazu ein.

    Ich bin das letzte Mal schon ziemlich verändert heimgekehrt und wollte einfach nur berichten, berichten, Diaabende machen, für das Projekt werben etc. Ich war so voll von Erfahrungen, ich habe so viel Elend gesehen und war nah dran, andererseits hab ich viel Liebe entgegengebracht bekommen von armen Menschen.

    Ein bißchen hab ich Angst vor dem, was ich erleben werde....und da Martin nicht dabei ist, wird er vielleicht nicht nachvollziehen können, was in mir vorgeht...was man sieht und riecht ist einfach anders als was man nur erzählt bekommt!

    christine
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur noch vier Mal schlafen und dann...

    Liebe Christine, ich wünsch Dir trotzdem eine ganz ganz tolle Zeit! Komm gesund wieder, und ich freu mich auch schon auf die Bilder. Ich kann mir vorstellen, dass das eine riesen Erfahrung ist, mit vielen Eindrücken, die auch teilweise nicht so gut sind, doch auch aus diesen Eindrücken kann man was "mitnehmen".
    Eine gute Zeit wünsch ich Dir...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...