Nur mal so

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Reni, 7. September 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Ein wenig Geschreibsel von mir :rolleyes:

    Nur noch 29 Tage bis ET, der Waaaahnsinn. Seit 2 Tagen wehe ich so ein wenig vor mich hin. Da meine Schwiegies ja im Urlaub sind und mein GG Nachtschicht hat, gehe ich Vormittags mit den Hunden spazieren und sobald ich 5 Minuten unterwegs bin, geht es los. In der Stunde wo ich laufe ziehmlich oft und es zieht auch teilweise heftig im Unterstübchen, danach wird es weniger, aber da ist es noch. Am Montag hab ich wieder CTG, eigentlich heute, aber erst gegen 9.30 Uhr und da man bei meinem FA immer warten muss, schaff ich es nicht pünktlich meine Kleine von der Krippe abzuholen.
    Ansonsten geht es mir ganz gut, bis auf die üblichen Dinge, Rückenschmerzen, nicht richtig schlafen können, Wassereinlagerungen etc. Aber die Zeit ist ja absehbar.

    Wie geht es euch denn so?

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Nur mal so

    Ich habe jaaa noch soooooooooooo lang, mir geht es aber richtig gut.

    Ist schon wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich knuddel Dich ganz dolle :knutsch:
     
  3. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Nur mal so

    mir geht es auch ganz gut ich habe auch noch Laaaannnnggggeee hin bis es so weit ist . ich drücke dir die daumen das beim FA alles ii.o. ist!! LG
    :winke:
     
  4. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Nur mal so

    ich habe ja ebenfalls noch seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr laaaaaaaaaaaaaaange zeit vor mir, aber es geht mir gut, danke. mir ist zwar immer noch übel, aber frau hat sich darn gewöhnt...:cool:
    ich wünsch dir alles gute und dass die zeit bis zum ET ganz schnell vergeht!:)
    liebe grüße,
    lena.
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Nur mal so

    mir geht es soweit auch ganz gut.. ich kann auch nicht mehr so gut schlafen, aber es geht noch. Na ja, irgendwie bin ich froh, wenn die Zeit dann endlich geschafft ist. Am Montag in zwei Wochen habe ich Gespräch mit dem Arzt in der Klinik, da wird dann der Termin für den KS festgelegt. Ich bin schon sehr gespannt, ob er auf unseren Wunschtermin eingeht... Wir würden unsere Zaubermaus gerne am 10.10. in Empfang nehmen.. mal sehen... ihr dürft gerne Daumen drücken!
     
  6. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nur mal so

    ich werd langsam immer "eingeschränkter",Rückenschmerzen,Müdigkeit,Probleme meine Schuhe zu erreichen;)-und am meisten stresst mich,dass ich meine Abschlussarbeit für die Uni noch fertig schreiben muss,noch kein Kinderzimmer eingerichtet hab und unsre Küche noch im kompletten Umbau steckt(ich hab nicht mal ne Spülmaschine mehr-jammer)-aber sonst gehts ;)

    VG-Claudia
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Nur mal so

    Oh je, gut das Problem habe ich nicht. Babybett steht neben meinem, wenn sie alt genug ist zieht sie eh zu Emily mit ein. Und ansonsten ist hier ja so weit alles fertig. Es könnte praktisch losgehen, obwohl ich immer wieder das Gefühl habe mir fehlt noch was dringendes, ich komm da blos nicht drauf. Hab schon zigmal die Kommoden durchgeschaut und bekomm ja nächstes WE auch meinen Safety, meine Wanne+Gestell, Wippe, Lieblingsstrampelsack etc. von meiner Cousine wieder, also dann ist das auch da, und wenn die Maus vorher kommen sollte, holts mein Mann eben noch ab.
    Ich hab seit gestern extreme Wassereinlagerungen in Händen, Gesicht und Füßen, selbst das Schreiben hier fällt mir schwer *jammer*

    :winke:
     
  8. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Nur mal so

    Ihr seid süss .. es dauert nicht mehr lange, die Zeit schaffen wir auch noch ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...