Nur mal so

marieclaire

Freds Mum
AW: Nur mal so

Und ansonsten ist hier ja so weit alles fertig. Es könnte praktisch losgehen, obwohl ich immer wieder das Gefühl habe mir fehlt noch was dringendes, ich komm da blos nicht drauf.


*räusper* ..... dir fehlt ganz eindeutig, das hier schon ferien sind!

:bussi:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Nur mal so

sind eben noch nicht *g*

ich schrieb doch, dir fehlt, dass schon welche sind....

also immer schön brav bleiben und warten nä?!

küsschen!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nur mal so

sind eben noch nicht *g*

ich schrieb doch, dir fehlt, dass schon welche sind....

also immer schön brav bleiben und warten nä?!

küsschen!

Na klar warte ich :jaja: fragt sich nur ob das mein Doc gleich genauso sieht. Ich habe seit gestern links nen Elefantenfuss, voll mit Wasser, das auch in der Nacht nicht weggegangen ist,und es tut mir bis in die Wade hoch weh, meine Hände tun weh, ich hab leichte Schmerzen im Oberbauch und es geht mir das erste Mal in dieser SS so richtig mies. Alles andere konnte ich noch mit nem Augenzwinkern wegstecken, Übelkeit, Rückenschmerzen etc. aber jetzt :ochne: Bei Emily haben sie aus dem grund eingeleitet, weil Gefahr auf Gestose bestand, fehlte nur noch das Eiweiß im Urin und die schlechten Blutwerte. Und Rico bekommt keinen Urlaub, dabei würde ich mich jetzt wirklich gern schonen und im wahrsten Sinne des Wortes die Beine hochlegen, damit ich fit bin wenn Freitag meine Schwiegies wiederkommen und die davon nichts mitbekommen und keine Chance gaben mir Emily wieder "abzunehmen" :(

Wann hat der Pieps denn Ferien?

:bussi:
 
Oben