Nur kein Neid bitte...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nur kein Neid bitte...

Freaks :bussi: nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...nein ich bin nicht neidisch...na gut ein bisschen *schnüff* [ame="http://www.youtube.com/watch?v=pzQ1pNfbe3Q"]YouTube - Runrig - Live in Loch Lomond - Loch Lomond[/ame]
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nur kein Neid bitte...

eidiwei, das ist ja Klasse !!!

ich wünsch euch uuunheimlich viel Spaß beim Konzert.. und die restliche Zeit werdet ihr schon super ausnutzen

lg

.
 

Nemo

nah am See
AW: Nur kein Neid bitte...

Hallo Susa,

mir sagt die Musik zwar nichts aber um Schottland beneide ich dich definitiv...ich habs immer noch nicht bis dorthin geschafft...

Und das hier:

...die 2 1/2 Tage werden wahrscheinlich entspannter als 2 Wochen Bayern mit tout la famille

kann ich mir nur zu gut vorstellen. So ging es uns vor ein paar Wochen in Helsinki...

Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß !

Liebe Grüße
Sandra
 

Laney

Strandluder
AW: Nur kein Neid bitte...

Die Gruppe habe ich ja noch nie gehört oder gelesen. Aber hört sich nicht schlecht an... :)


Ein ganz tolles Wochenende Euch 2en, genießt es.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Nur kein Neid bitte...

Die Band kenne ich zwar auch nicht, hören sich aber sehr gut an. Am meistens beneide ich dich um Scottland, war bis jetzt nur einmal da( 2 Tage) und möchte soooooooo gerne wieder da hin. Gerade da Männe(vor meiner Zeit) 8 Jahre dort gearbeitet hat und sich nach seiner "Selbsternannten Heimat" sehnt und es dort einfach nur schön ist.

Wünsche euch viel spass und einen Erholsamen Kurzurlaub!!!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Nur kein Neid bitte...

Ich beneide dich :jaja: um Schottland und ums Konzert!

Aber ich bin da ganz selbstlos und wünsch euch zweien ganz viel Spass!!

:bussi:
 
Oben