Nur kein Neid bitte...

Nilly

Familienmitglied
AW: Nur kein Neid bitte...

Ich flieg zwar nicht nach Perth (sondern nur nach KN), aber ich hab ab Freitag auch Kinder frei und schau mir Oasis, Mando Diao... an :hahaha:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Nur kein Neid bitte...

Nö, neidisch bin ich nicht, Runrig ist eh nicht mein Fall :hahaha: und wir haben auch schon mal öfter kinderfreies Wochenende.

Gönnen tu ich es aber auf jeden Fall allen gestressten Eltern und ich freu mich für euch, dass ihr euch sicher einen besonderen Wunsch erfüllen konntet !!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß zu zweit und ein wunderbares Konzert!! Und dass ihr die kinderlose Zeit schön genießen könnt!!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Nur kein Neid bitte...

Unverschämtheit sowas :bruddel: Ich denk an nix böses und will mir nen entspannten Abend machen. Ausgerechnet Runrig :achtung:

Warum tust du mir das an :bruddel: :bruddel: :bruddel:

Ach, ich wünsch euch trotzdem viiiiiel Spaß :bussi:

LG :winke:
Ulrike
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nur kein Neid bitte...

Ah, verstehe, nach Schottland. Und ich dachte schon, du wärst noch verrückter als ich :)

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass wünsch ich euch auf jeden Fall, wo auch immer und bei was auch immer (noch zusätzlich :D)

J.
 
Oben