Nur 60g Beikost nach 2Wochen

Antinia303

Tourist
AW: Nur 60g Beikost nach 2Wochen

Sie bekommt Karotte Kartoffel plus Öl! Verträgt sie gut, Stuhlgang 2 Mal am Tag....alles Gut soweit.

Ja das mit dem Mund aufmachen ist so eine Sache, so richtig auf macht sie ihn nicht.
Sie lacht und dann jubel ich ihr den Löffel unter. Oder sie streckt die Zunge raus und ich hab etwas Platz für den Löffel.

Anfangs schluckt sie dann gleich aber wie beschrieben geht dann nach Kurzem das Prusten, Überstrecken und schliesslich Weinen los.
Da gebe ich dann naturlich auf!

Zähne hat sie noch keine, sabbert heftig aber es ist noch nichts in Sicht!

Ich versuche es mal ihr kalt zu geben! Bisher hab ich ihr es lauwarm gegeben. Einmal hat sie 90g geschafft und ich mache alles gleich jeden Tag....ganz komisch!

Mal sehen wie es weiterhin klappt.

Mich juckt es ja schon in den Fingern auszuprobieren ob sie eine andere Sorte oder einen Milchbrei besser isst....:rolleyes:

Liebe Grüsse:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nur 60g Beikost nach 2Wochen

Dann lieber eine andere Sorte Gemüse. Ich habe (ohne Kenntnis des Forums) alle 4 Tage anfangs gewechselt und auch recht bald mit Fleisch angefangen. Es hat nichts geschadet und Annemarie isst bis heute ziemlich alles, wenngleich oft wenig.
 
Oben