Nun sitz ich hier....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nun sitz ich hier....

Italiabea hat gesagt.:
Hi Angela

Ja ich bin die andere Nuss :hahaha:

:bussi:

Danke auch dir, du Nuss. :-D

An dich hatte ich als erstes gedacht, als ich wußte, dass Bramsche bei Osnabrück liegt. :-D Aber iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwie passt dann das andere nicht und ihr habt mich ganz schön wuschelig gemacht. :hahaha:


Danke :herz:

:bussi:
Angela
 

Italia

süße Fee
AW: Nun sitz ich hier....

Angela hat gesagt.:
Danke auch dir, du Nuss. :-D

An dich hatte ich als erstes gedacht, als ich wußte, dass Bramsche bei Osnabrück liegt. :-D Aber iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwie passt dann das andere nicht und ihr habt mich ganz schön wuschelig gemacht. :hahaha:


Danke :herz:

:bussi:
Angela


Hi Angela

Obwohl wie kommst du auf Bramsche? Wo ich das gekauft habe ist nicht Bramsche (steht das etwa drauf ? ),aber Bramsche ist nicht weit weg von uns...
 
F

Frau Giraffe

AW: Nun sitz ich hier....

Na toll, nu hab ich mich bis hier hin, durchgewuselt, sandra.mo hatte ich schon nach der 2. Seite im Verdacht, weil eine ähnliche Formulierung schon mal inner Mail von mir aufgetaucht ist, und nu stelle ich hier fest, des is nicht das, was ich suche, ................

...............aber gut, wenn ich dieserart Posts lese, dann weiß ich endlich, warum Ihr ZIG 1000 Beiträg habt und ich meinen ersten Schnuller immer noch nicht...................:D

@ Sandra.mo, hast Du ein Glück, dass ich das hier jetzt erst sehe, einen Tipp hätt ich gleich am ersten Tag abgeben können........

guuuuuuuuuuuuuuuuuuut dass ich nicht neugierig bin, ich häät Dir wohl glatt die Tour vermasselt.......

LG Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Nun sitz ich hier....

Angela hat gesagt.:
Auf einer Postkarte stand: "Ich komm vom's Dorf *kicher*"

Genauso hattest Du mir damals geschrieben, als es darum ging, Dir Dein Puppenmaterial zu bringen, Das Vom`s Dorf konnte ich daher ziemlich eindeutig einordnen....

Hab aber erst gesehen, als dann das Outing schon da war, von daher lauerte also nicht wirklich viel Gefahr....

LG Bine
 
Oben