nun sind alle krank und falscher Schlafrhyxtmus normal?

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich dachte bei Fliesschnupfen der schnell kommt gibt man Aconitum. :eek:

Oder irre ich mich jetzt?

lg und gute Besserung Alex
 

lulu

Königin der Nacht
Ignatia,
wenn es ihm noch nicht besser geht würde ich evtl. mal Nux vomica probieren :???:.
Ich selber behandele solch "banale" Erkältungen NICHT. Sowohl ich als auch unsere Homöopathin sind der Meinung, das die Selbstheilungskräfte des Körpers das selber in den Griff bekommen und auch sollen. Nur wenn die Symptome schlimmer werden und das Kind eindeutig in Richtung richtig krank geht (fiebern, nix essen, brüllen, Infekt der unteren Atemwege...), dann globulieren wir. Je kleiner, um so schwieriger ist es allerdings das auszuhalten :-D.
Lulu
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
verdammt, nun hat es uns alle erwischt. Der kleine hustet, mein mann und ich sehen aus wie Leichen, echt bescheidene Situation hier. ich könnte nur noch :heul:

Ist es normal das der kleine dann einen komplett anderen Schlafrhytmusbekommt?

Er gin gestern um 21 uhr ins Bett und war um 1 und um 6 jew für ne Stunde hellwach und wollte spielen. Dafür hat er heute morgen 2 Stunden geschlafen und pennt nun wieder seit ner halben Stunde. Aber ich mag den nicht wecken, wenn der wach ist ist er fast nur am :heul:
 
N

NicoAngel

Och Mensch Süsse,

ich würd Dir ja so gern helfen..... Wie gehts denn dem kleinen Schatz heute? Was macht der Schnupfen? Und wie gehts Dir denn? Wart Ihr mal beim Kinderarzt? *bombadier mit Fragen* :)

Gute Besserung für euch!

Liebe Grüsse
Ulla
 

Petra

desperate housewife
Ich fürchte auch, viel helfen können wir dir leider nicht, da muss der Süße durch :(
Was den Rhythmus angeht: Ja, das ist meistens so, regelt sich aber auch in den meisten Fällen wieder alleine :jaja:

:bussi: an euch Geplagten

:winke:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
Huhu

wenn euch die homeopatischen mittel nicht helfen

würd ich erst zum kinderarzt gehen und durchchecken lassen

was bei meinen sehr gut geholfen hat

bett hochlagern (auf einen balken)

kind einreiben mit pinementhol für babys (gibt es verschiedene)
nasenspray (kochsalz) am abend damit sich nichts anstaut
tücher aufhängen für feuchte luft

wenn kein fieber viel frische luft

wenn er nartürlich was schlimmeres brütet hilft nur noch der gang zum arzt

wünsch euch gute besserung

liebe grüße jasmin
 
Oben