Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

*autsch*

:hahaha:

Aber es hätte schlimmer kommen können. Sie hätte dir auch die Wise-Women Serie empfehlen können, für die Frau 50+

:-D

Liebe Grüße
Angela
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

Zaza, welche Ansprüche hat denn deine Haut???? :hahaha:

Ganz ehrlich? Gar keine mehr. Ich habe meine Haut total überpflegt und bin zu klarem Wasser und fast gar nichts übergegangen... Aber das ist eine andere Story.

Zaza, die nie Make-up benutzt hat und total platt von dieser Diagnose war....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

Mhhh, nimms mit Humor....

sagt eine die am besten die Gänseblümchen-Babycreme vom DM verträgt oder auch mal die Haut mit der Rosencreme light von Hauschka verwöhnt...

Sabine ;)
 

Annette

Die Nette
AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

Oh je, da war ja jemand vom Fach, ich hoffe Du hast fettige Haut, den dafür ist die Seetang Serie, für Feuchtigkeit würde ich Aloe Vera oder bei sehr trockener Haut die Vitamin E nehmen. Und Teebaum hat nichst mit dem Alter zu tun, sonder mit der Anzahl der Pickel
Genau, Seetang wars. Aber fettige Haut - Fehlanzeige! Ich hab der Tante erzählt dass ich ne Feuchtigkeitscreme suche weil ich grad so ne arg trockene Haut hab. Und ja, ich hab die Vitamin E jetzt mal genommen, nicht grad ein Schnäppchen. :rolleyes:
Und was Pickel betrifft: Momentan ist grad wieder ne Hormonumstellung im Gange, ich hab ein paar Mini-Pickelchen. Also doch noch in der Pubertät und Teebaumöl-tauglich. :hahaha:


:winke:
Annette
 

Ulrike

will auch einen
AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

Ach du Schande, was für ein Fauxpas der Verkäuferin :umfall: Ich hab dich ja nun schon mal "live" gesehen und hätte dich auf höchstens 28 geschätzt. Das meine ich übrigens ehrlich :jaja:

Liebe Grüße :winke:
Ulrike
 

Corinna

Forenomi
AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

:nix:

Ich hätte die Dame ja frech in Bedrängnis gebracht, indem ich gesagt hätte:

"Wie?! Mit 25 ist das nix mehr für die Haut?!"

DAS Gesicht hätte ich dann gerne gesehen... :->> :heilisch:

Zaza, man kann Haut auch "überpflegen"? 8O
Wow... Die Geschichte hätte ich dann aber bitte gerne mal "gehört"!!!


:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

:oops: Ulrike, Danke! :bussi:

Euch sollte ich bei solchen Dingen dabei haben . . . :hahaha: auf solche Sprüche komm ich nie, zumindest nicht spontan. :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

Falls es dich tröstet: Mir geht es auch so, allerdings in die andere Richtung.

Sprich: Bin ich ohne meine Kinder unterwegs, wede ich gerne irgendwo zwischen 16 und 18 verortet :umfall: inklusive Ausweiszeigen um ne Weinschorle zu bestellen... :cool:
Mit meinem Großen wurde ich mal auf meinen "süßen kleinen Bruder" angesprochen...

Wie mans also macht ;-)
 
Oben