Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 5. Dezember 2008.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :umfall: Heute war ich beim Body-Shop, wollte einfach nur ne gute Feuchtigkeitscreme, da ich grad so trockene Haut habe. Beim Rumkucken stand ich vor den Teebaumöl-Produkten die ich früher verwendet hab. Kommt ne Verkäuferin zu mir und meinte: "Die Teebaumölprodukte sind nicht mehr für unser Alter gedacht!" - Die gute Frau ging rein vom Aussehen her mind. auf die 50 zu!!!! :umfall:
    Hab mich aber nicht getraut was zu sagen . . . :schaufel:

    Grüße
    Annette
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

    Vielleicht sah die wirklich nur so aus und sollte mal die Teebaumprodukte benutzen :hahaha:
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

    :umfall:

    Ich hatte im Frühjahr mal ein Posting hängen, in der eine Verkäuferin mich darauf aufmerksam machte, dass 'die Dame ab Mitte 40' andere Ansprüche an die Gesichtspflege hätte...

    Ok, es war noch zeitig am Morgen und ich hatte noch zu wenig Coffein im Blut....

    Zaza, mitfühlend
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

    :crazy: der Satz ist super.


    Mach Dir nix drauß, die Dame war sicher nur neidisch auf Dein Aussehen
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

    Vielleicht hätte ich mein Kopftuch abnehmen sollen und den Kinderwagen statt den Gehstock in die Hand . . . :bissig:
    Zaza, welche Ansprüche hat denn deine Haut???? :hahaha:
    Sie hat mir statt Teebaumöl zu irgendwas mit Meereszeugs geraten - na dann!

    :winke:
    Annette
     
  6. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

    *autsch* Du hast mein Mitleid...

    Das trifft einen, auch wenn frau meint sie steht da drüber, gell? Ich kann mich noch an mein erstes graues Haar erinnern, das muss vor fast 2 Jahren gewesen sein - damals hab ich hier nen Hysteriethread verfasst *lach*

    Liebe Grüße,
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

    Oh je, da war ja jemand vom Fach, ich hoffe Du hast fettige Haut, den dafür ist die Seetang Serie, für Feuchtigkeit würde ich Aloe Vera oder bei sehr trockener Haut die Vitamin E nehmen. Und Teebaum hat nichst mit dem Alter zu tun, sonder mit der Anzahl der Pickel;)

    LG
    Su
     
  8. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

    Ich würde auch was mit Aleo Vera oder z.B. mit Olivenöl nehmen. Bei manchen steht drauf für welchen Hauttyp die Creme ist, einfach mal ein bischen ausprobieren was für dich am besten ist ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...