Nun geht sie wieder los... die Namenssuche..

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche..

Hey, auf die Idee bin ich die Tage auch schon malgekommen. Ich sehe, wir verstehen uns :cool:

Mir gefällt Ida :herz: so gut.

Ida Lenia

z.B.


:umfall:

Und ich hab meinen konkreten Vorschlag Ida wieder rausgenommen, weil wu mir die anderen ja auch schon um die Ohren gehauen hast :umfall: :nix:

Ida hätt ich dir nämlich sonst auch vorgeschlagen, obwohl ich dabei auch besagten Hund vor Augen hab. ;-)
 

Cathleen

Familienmitglied

aurea

Goldstück
AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche..

Hm, wenn man der Reihe nach geht müsste nach Ju, Jo und Le ein Li oder La kommen...nur so mal eure Namen angeschaut...

oder eben was ganz anderes :cool:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche..

Ich find Ida ja auch schön, allerdings heißt der Hund von Freunden so :oops: und da hab ich halt immer diese Assoziation im Kopf...

für euch fänd ich ihn aber supertoll :herz:


Trotz der Assoziation findest du den Namen für uns also toll :???: Was soll mir das jetzt sagen ????




:achtung::achtung::achtung:










Nee, hab dich schon verstanden ;)

Hab mich schon irgendwie in :herz: Ida :herz: verliebt.




:umfall:

Und ich hab meinen konkreten Vorschlag Ida wieder rausgenommen, weil wu mir die anderen ja auch schon um die Ohren gehauen hast :umfall: :nix:

Och :mrgreen:



tr19.gif




Hätt ich nicht :rolleyes:



Ida hätt ich dir nämlich sonst auch vorgeschlagen, obwohl ich dabei auch besagten Hund vor Augen hab. ;-)
Ähhhhhhhhh ja :umfall:

Vielleicht sollte mir das wirklich zu denken geben. Jetzt hat das halbe Forum einen Hund vor Augen, und ich mit :oops:


*grübel*

:???:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche..

Hallo,

Ida finde ich auch sooo schön :herz: leider mag den mein Mann überhaupt nicht, ich hätte mir den nämlich auch gut für unser Baby vorstellen können.

Und ich denke bei dem Namen immer zuerst an die kleine Schwester von Michel aus Lönneberga :herz:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche..

Hm, wenn man der Reihe nach geht müsste nach Ju, Jo und Le ein Li oder La kommen...nur so mal eure Namen angeschaut...

oder eben was ganz anderes :cool:


Eher was anderes, mag mich nicht an irgendwelche Reihen halten ;)

Soll ja Familien geben, da heissen die Kinder Martina, Christina (??) und das nächste hätte Bettina gehiessen :heilisch: und die Tochter der einen wahrscheinlich noch Tina :umfall:

Wow, soviel Mut zur Reihe hab ich nicht :hahaha::hahaha:
 
Oben