Nun auch wir...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Also:

Mittagsschlaf: nein danke 8O Keine Chance und ich bin mit meinem Latein am Ende. Wann ist diese Phase vorbei :heul: ???

Sie kommt mit Schlafsack und Hindernisparcours aus dem Bett, macht Licht an und spielt 8O . Nachts gehts (meistens), nur letzte Nacht gabs mal wieder ne Flasche :-? . ..

Nu hat sie letzte Nacht weniger geschlafen, hab sie morgens eher aus dem Bett geholt - aber mittags schlafen: no go.

Das wars zur aktuellen Situation im Hause R.

:winke:

Conny
 

Su

Das Luder
Du Arme,

also ich glaube nicht das Dich ein Gitterbett weitergebracht hätte. Yannick konnte in Annikas Alter auch aus dem Gitterbett raus, hat sich einfach oben drüber geschwungen. Bei uns hilft das Türgitter an der KiZimmer Tür, so bleibt er zwar nicht unbedingt im Bett aber im Zimmer :-D

Zum Thema Mittagsschlaf bist Du bei mir an der falschen Adresse, Yannick macht keinen mehr :heul: Es hat sich aber an der Gesamtschlafmenge nichts geändert, er geht halt jetzt früher ins Bett. Nachdem Larissa auch zwischen 19.00 und 20.00 Uhr schläft, passt das soweit ganz gut für uns. Wenigstens am Abend ist Ruhe.

Hmm, vielleicht braucht sie jetzt wirklich mehr Nähe. Yannick hat auch so seine Phasen, seid gut einer Woche schläft er die ganze Nacht durch in seinem Bett. Davor gab es zwei Wochen, in denen er oft nachts zu uns ins Bett kam. Wir haben die Phasen angenommen (weil es nicht extrem schlimm war) und sie gingen von alleine :-?

labe, laber du merkst schon ich bin Dir auch keine Hilfe...
LG
Su
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

tja, Annika hat ihre Schlafmenge geändert - nämlich den Mittagsschlaf gestrichten. Nachts geht sie weiterhin zur gleichen Zeit ins Bett und morgens steht sie zur gleichen Zeit auf. Wecke ich sie früher, stört sie das gar nicht 8O, sie schläft dadurch nicht, wird vielleicht nur etwas quengelig. Denn selbst das Quengelige ab 17/18 Uhr hat sie abgelegt.

Mit der nächtlichen Nähe muss ich verneinen. Das waren zwei Nächte, dann hat sie wieder 3 Nächte durch geschlafen und seit zwei Nächten möchte sie wieder eine Pulle. Vorletzte Nacht habe ich sie rausgeholt, weil ich dachte, sie würde Nähe brauchen - Pustekuchen. Sie sagte dann "nein, Annika Molle 8O " und dann verlangte sie nach der Milchpulle... die Wasserflasche hat sie mir entgegengeworfen - die will sie wohl nicht.

Ich schiebs jetzt erst mal auf den Vollmond ansonsten rätseln wir weiter.

:winke:

Conny
 
Oben