Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Nele

Dauerschnullerer
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

:winke:
Hallo,

hatte auch ne Mail zu NUK gesandt,weil ich sooo sauer wg den Schnuller

war!!:nix:

Heute kam die Antwort - Nicht sehr befriedigend, aber ich weiss nun , wo ich

sie kaufen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Guten Tag Frau ...

wir haben uns über Ihr Interesse gefreut, doch leider konnten wir kein Geschäft in Ihrer Wohnortnähe ermitteln, welche diese Sonderedition an Saugern bereits im Geschäft führen. Laut unseren Unterlagen werden diese Sauger im Wal Mart,. Wolfsburg Nordsteimke angeboten.


Leider haben wir nur die Möglichkeit dem Handel unsere Artikel anzubieten, inwieweit hier eine Einlistung oder Bestellung erfolgt, liegt an den einzelnen Märkten oder auch Zentralen der Handelsketten. Viele Wal Mart und Real Märkte, als auch Babyfachgeschäfte ( Baby One) führen diese Sauger bereits.

Eventuell ist man auch in einem Babyfachgeschäft bereit, diese Sauger für Sie zu bestellen? Direkte Bestellungen über uns sind leider nicht möglich, da wir unsere Produkte ausschließlich über den Handel vertreiben. Ich bedaure, Ihnen hier keine zufriedenstellende Antwort geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

i. A.
Marion van der Veen
NUK Eltern-Service



Bin trotzdem von NUK enttäuscht :bruddel:


:winke: Gruss Kirsten
 

Simone

Lesemaus
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Also unser Real führt die nicht :nix: Ich hoffe dass du bald fündig wirst!!

Ich hab am Freitag im hiesigen Babyfachmarkt nachgefragt, die wussten noch gar nix davon, versprachen aber mir Bescheid zu geben. Gerade vorhin kam ein Anruf, sie könnten mir welche bei der nächsten Bestellung - die in ca. 3 Wochen sein wird - mitbestellen. Das hab ich dann auch gemacht :bravo:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

SimoneF hat gesagt.:
Ich hab am Freitag im hiesigen Babyfachmarkt nachgefragt, die wussten noch gar nix davon, versprachen aber mir Bescheid zu geben.

In welchem der hiesigen Babyfachmärkte warst du denn?
Ich glaube ich schau mal nachher bei Baby One wenn die Kröte wach ist.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Baby One? Also soweit ich weiß hat unser Baby One überhaupt kein NUK... werde aber morgen direkt mal nachfragen!

LG Kerstin
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Hobi1978 hat gesagt.:
Baby One? Also soweit ich weiß hat unser Baby One überhaupt kein NUK... werde aber morgen direkt mal nachfragen!

LG Kerstin

Also bei unserem macht NUK in Sachen Schnuller,Flaschen etc. ca.50% aus.
Aber ich befürchte trotzdem das es nicht viel Erfolg bringt :-?
Naja Schnuller brauchen wir trotzdem,ich glaube nämlich das bei uns ein Schnullermonster wohnt denn ständig verschwinden die Dinger :nix:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Josysmama hat gesagt.:
Also bei unserem macht NUK in Sachen Schnuller,Flaschen etc. ca.50% aus.
Aber ich befürchte trotzdem das es nicht viel Erfolg bringt :-?
Naja Schnuller brauchen wir trotzdem,ich glaube nämlich das bei uns ein Schnullermonster wohnt denn ständig verschwinden die Dinger :nix:


Hab mal geschaut ich glaube das was ich meine ist garkein Baby one.... naja dann eben nicht!

Ich bräuchte eh gr. 3 als Prinzessin und die gibt es ja nicht!

Und das Schnullermonster ist hier auch unterwegs!

Klara hatte mal mindestens 8 jetzt sind noch 2 da aber gestern abend war garkeiner aufzufinden!

:nix:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Hobi1978 hat gesagt.:
Klara hatte mal mindestens 8 jetzt sind noch 2 da aber gestern abend war garkeiner aufzufinden!

:nix:

Das kenne ich,Bettzeit,Kind nösselig und weit und breit kein Schnuller zu finden.
Es ist und bleibt mir ein Mysterium wo das Schnullermonster sein Versteck hat.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Bei uns hatte sich einer im Schlafsack versteckt, da hatte ich ja auch nur 2x reingeschaut und einer lag unter unserem Bett aber da fehlen ja noch mehr... habe heute 2 neue gekauft wenn ich die dann auspacke kommen die anderen bestimmt auch wieder zum vorschein!
 
Oben