Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Die Schnuller sind wirklich total schön, allerdings bringts uns nix wenns sie nicht in Größe 3 (Hab ich doch richtig verstanden?)

Aber sagt mal, kann es sein, dass es die 3er Luppis von NUK überhaupt gar nicht aus Silikon gibt, sondern NUR aus Latex? Wir haben nämlich ab Größe 3 nur noch Latexluppis, weils die irgendwie nirgends in Silikon gibt.

Liebe Grüße
Mariana
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

MajaundAmelie hat gesagt.:
Aber sagt mal, kann es sein, dass es die 3er Luppis von NUK überhaupt gar nicht aus Silikon gibt, sondern NUR aus Latex? Wir haben nämlich ab Größe 3 nur noch Latexluppis, weils die irgendwie nirgends in Silikon gibt.

Liebe Grüße
Mariana

Ich mein jetzt auf der 1er Packung gelesen zu haben das es die 3er nur aus "bissfestem" Latex gibt...also schließe ich daraus das die Kinder die dann ja schon Zähne haben es nicht kaputt beißen können... ;-) So wie evtl das Silikon.

lg
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

@Mariana: eigentlcih brauchst du auch keine Größe 3.
Größe 2 ist bei allen Herstellern groß genug, solang die Kids sie brauchen, eigentlich reicht auch Gr.1
Denn je größer der Sauger, desto größer ist die Gefahr, daß der Überbiss dauerhaft ist.
Je kleiner der Sauger, dest eher verschwindet er, wenn er nicht zu lange benutzt wird.

Frag mal nen Zahnarzt ;-), der kriegt sicher nen Anfall bei Größe 3.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Jaahaa L&E ist Leben und Erziehen :-D

LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Aaah, Leben und Erziehen :lichtan:

Nö les ich nicht (mehr), ich hatte bei Charlotte schon so ziemlich alles durch und das meiste wiederholt sich ja eh jedes Jahr wieder. Nur wenn mich etwas von den Themen her sehr interessiert kauf ich mir eins dieser Hefte.

@Katrinbabe: Hast ne PN ;-)

Ich glaub auch dass ich die 3er Schnuller bisher nur in Latex gesehen hab :jaja: Ich hab sie mal für Charlotte gekauft, aber die sahen so riesig und irgendwie eklig aus, das war das erste und letzte Mal. Von daher war es Glück dass Charlotte die so schnell verworfen hat :hahaha: Jetzt hat sie wieder nen 2er und eigentlich auch nur zum Einschlafen.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Schade , zu spät!!! :ochne:

Hätte sie sonst auch genommen!! :nix:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Och Schade...
Das ist aber schon ein bißchen unverschämt von Schlecker,ich glaube ich würde da ne E-Mail hinschreiben.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

sonnenblume06 hat gesagt.:
@Mariana: eigentlcih brauchst du auch keine Größe 3.
Größe 2 ist bei allen Herstellern groß genug, solang die Kids sie brauchen, eigentlich reicht auch Gr.1
Denn je größer der Sauger, desto größer ist die Gefahr, daß der Überbiss dauerhaft ist.
Je kleiner der Sauger, dest eher verschwindet er, wenn er nicht zu lange benutzt wird.

Frag mal nen Zahnarzt ;-), der kriegt sicher nen Anfall bei Größe 3.

Oh, das wusste ich gar nicht. Amelie wird ja jetzt im Oktober schon 2 und auf den Luppipackungen der Größe 3 steht ja ab 18 Monate.

Ich werd da wirklich mal nachfragen. Danke für den Hinweis.

LG
Mariana
 
Oben