Nu isses soweit

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rita, 15. Januar 2006.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben,

    eigentlich wollte ich ja erst nach der 12. Woche Bescheid geben, aber jetzt ist mir doch danach.

    Ich bin schwanger, ab morgen in der 9. Woche :)
    ET wäre der 28.8.
    Allerdings liegt das ja noch in weiter weiter Ferne *seufz*. Im Moment ist für mich eher das Ziel Ende April wichtig. Denn dann ist theoretisch die Lebensfähigkeit meines Kindes erreicht. Fragt mich nicht, wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll...

    Momentan sieht aber alles gut aus, wenn das Würmchen sich auch erst gut versteckt hat. Die ersten Wochen waren schon sehr aufregend.

    Ich war ja bei meinem Hausarzt, der mich wegen einer Entzündung zur Darmspiegelung schicken wollte. Ich fragte, ob man diese Untersuchung auch im Falle einer Schwangerschaft machen könnte. Daraufhin machte er gleich einen Test: negativ. Der hat mich dann noch gefragt, ob ich sehr enttäuscht wäre. Ich hab mir nur gedacht: "Wart du mal ab, ich kenne meinen Körper besser". Mein persönlicher Schwangerschaftstest hatte nämlich positiv angezeigt (der funktioniert so: einmal schnell die Treppen rauf laufen. Wird mir schwindlig, bin ich schwanger :nix:)

    Zwei Tage (freitags) zu Hause der zweite Test: auch negativ.
    Ich war das ganze Wochenende zu nix zu gebrauchen und hab mich völlig fertig gemacht. Von "Jetzt stimmt meine eigene Körperwahrnehmung nicht mehr" über "die Hormone sind völlig durcheinander geraten" bis hin zu "nun bin ich vollkommen psychotisch und scheinschwanger". Mann, gings mir schlecht.
    Meine Periode blieb übrigens immernoch aus.

    Der Test am Montag dann war natürlich positiv.
    Die Darmspiegelung wurde natürlich abgesagt, aber nach sämtlichen Untersuchungen scheint alles in Ordnung zu sein.

    Inzwischen war ich schon zweimal zur Untersuchung. Ich muss alle zwei Wochen hin. Das Herz schlägt, das Baby ist zeitgerecht entwickelt und die Fruchtblase sieht auch gut aus. Übel ist mir auch. Das Ergebnis des bakteriellen Abstrichs kommt am Mittwoch, falls Bakterien da sind, werden sie gleich mit Antibiotika bombardiert.

    Ich schwanke zwischen glücklich, voller Angst, panisch, vorfreudig, besorgt.
    Ich wünschte so sehr, es wäre bereits Mai.

    Ach, drückt uns ganz fest die Daumen, bitte!

    Liebe Grüße
    Rita
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Nu isses soweit

    Hey, Wichtelmama, das ist ja super! :bravo::bravo:

    Freue mich so für dichund drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Nu isses soweit

    Wie toll das freut mich :bravo:ich wünsche Dir alles Gute und Liebe :herz:passt schön auf Euch auf
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Nu isses soweit

    Rita, ich freue mich für euch aus vollem Herzen mit :bussi: und drücke feste die Daumen, dass alles gut geht :prima:

    Ich drück dich.

    :winke:
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Nu isses soweit

    rita, ich freu mich riesig für euch !!!!
     
  6. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Nu isses soweit

    Hallo,

    ich freue mich unheimlich mit Euch!!

    Du wirst sehen,dass die Zeit bis Mai schneller rum ist als Du denkst!!

    Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie und glückliche SS!!

    Wenn ich darf ,eine virtuelle Umarmung:tröst: :blume:


    Lg Kirsten
     
  7. AW: Nu isses soweit

    Rita,

    ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Dich - halt EUCH - freue!!

    Mir bleibt nicht mehr, als Dir alles Liebe und Gute zu wünschen und dass Du bald eine unbeschwerte Kugelzeit geniessen kannst.

    Alles, alles Liebe
    Sandy
     
  8. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nu isses soweit

    Ohhh das ist ja schön! Ich freue mich riesig für euch und drücke auch die Daumen, dass alles gut geht!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...