Nu isses soweit

Kathi

Dino
AW: Nu isses soweit

Liebe rita,

ich freue mich ganz dolle mit euch :achwiegu: und wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft.

Lieben Gruß
Kathi
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Nu isses soweit

Das sind ja schöne Nachrichten!
Herzlichen Glückwunsch! Und ich freue mich auch sehr mit Euch und wünsche dir vom herzen das alles gut geht und du eine schöne SS hast!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nu isses soweit

Mensch ich gratuliere und drücke natürlich die Daumen. Schöne Schwangerschaft wünsch ich.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Nu isses soweit

Rita das ist ja toll!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Nun weiß ich auch endlich warum du keinen Caipi trinken wirst ;)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nu isses soweit

Liebe Rita,
dann hier nochmal gaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe :herz:

Du weißt ja, das ich für Dich da bin, wenn die Ängste kommen und Du Jemanden zum reden brauchst !

:bussi:
Tami
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nu isses soweit

Wie schööön!!!
Ich wünsche alles alles Gute für die Schwangerschaft! :)

LG Meike
 

Simone

Lesemaus
AW: Nu isses soweit

Ich gratulier dir auch ganz ganz :herz:-lich und wünsch dir eine beschwerdenfreie Schwangerschaft!! Ich glaube ich hab was ähnliches wie Du erlebt und kann deine Ängste sehr gut nachvollziehen. Die 14-tägige Kontrolle ist sehr gut (vor allem für dich) und wird dich bestimmt beruhigen!

Ich hoffe für dich (und für mich ;-) )dass die Zeit bis Mai ganz schnell vergeht.
 
Oben