nu bin ich traurig und erleichtert zugleich...

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: nu bin ich traurig und erleichtert zugleich...

Ohhh ja, wir habend as auch schon mitgemacht.
Als meine Eltern ihren geliebten Chrysler (Saratoga) verkauft haben. Naja, also es war das geliebte "Auto-chen" von meiner Ma. Wenn sie heut noch so einen sieht ( was selten vor kommt weil´s die hier nicht soooo oft gibt ) verzieht sie immer ihr Gesicht und sagt dann so ganz wehleidig "mein Auto-chen". :nix: :)

Aber total süss wie Lars sich "verhält". :herz:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: nu bin ich traurig und erleichtert zugleich...

Oh weh, das kenn ich :umfall:
bei uns wird aber nicht nur dem Auto hinterher geheult, nein - auch der Alten Küchen und der rausgebrochenen Wand und dem alten Klo und und und....
Jonathan ist, was das nachheulen angeht echt der König der Heuler *argglll*
er mag Neuerungen überhaupt nicht, es sei denn sie sind elektronischer Bauweise und nennen sich Gameboy, Playstation oder so ... ;)

LG Silly
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: nu bin ich traurig und erleichtert zugleich...

Also wegen nem auto hab ich noch nie geheult.. neee.. nicht das ich wüsste

aber euch ein :tröst: schicke

:winke:
 
A

Anavlis

AW: nu bin ich traurig und erleichtert zugleich...

Hach ja das kenne ich auch... Mein Mann musste vor 3 Monaten seinen Dienstwagen abgeben, da er eine neue Stelle hatte. Anna war auch suuuper traurig deswegen und selbst wenn sie heute noch ein Opel Astra Car. sieht, merke ich das sie das noch nicht wirklich überwunden hat. Letztens schlug sie die Zeitung auf und sah sich die Angebote von den hiesigen Autohöckerern an. Da meint sie "Mama wir kaufen uns einfach ein neues Auto" Darauf sagte ich ihr dann, das man nicht einfach losgehen könnte und sich nen neues Auto kaufte, dafür braucht man Geld, viel Geld. Anna meinte dann, kein Problem dann gehen wir zur Sparkasse und holen uns viel Geld. Als ich das dann auch verneinte, weil man ja viel Geld auf dem Konto haben muss, sagte sie ganz frech, dann frag ich Papas Kollegen, die haben bestimmt viel Geld :umfall:

LG Silvana
 

Schäfchen

Copilotin
AW: nu bin ich traurig und erleichtert zugleich...

*schnüff* Was haben wir geweint, als der Trabbi wegging. Die Kinder reden heute noch von ihm ...
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: nu bin ich traurig und erleichtert zugleich...

:winke:

ich hab bis jetzt auch immer jedem Auto hinterhergeheult, das ich abgegeben hab.
Den kaputtgefahrenen noch mehr, wie den mit Absicht verkauften. Bei denen konnte ich mich zumindest noch drauf vorbereiten.
 
Oben