@ Novembersteffi

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Novembersteffi

hallo liebe britta maus,
am 6ten kommt der nikolaus....

am 7ten da kommt keiner an,
wer ist denn nur am 8ten dran???

isst gerne kekse und auch kuchen,
und will die steffi mal besuchen?

wohnt viele hundert kilometer weg,
und hat im kofferraum´n versteck?

das clairchen wird´s doch wohl nicht sein?!
DIE passt ins auto nicht mehr rein!

drum kommt, du glaubst es sicher kaum....
zu mir der kuchen, der vom baum!

den ess allein ich heimlich still,
weil ich den nicht teilen will!

:winke:

:bussi: clairchen

Britta ich bring morgen eine Kostprobe von dem mit wovon sie schreibt :winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: @ Novembersteffi

reeeeeeeeeeeeeeeeeeni, reni

ich liebe dich dafür, dass ich mit dir sooooooooooo herzhaft lachen kann!

aber das weisst du ja :)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: @ Novembersteffi

ach und wirklich nur ne kleine kostprobe mitnehmen...... du weisst ja, die britta ist schlank und will es bleiben und ich muss was dafür tun, dass meine figur erhalten bleibt :crazy:
 

Marli

Mausibausi
AW: @ Novembersteffi

Ihr Süssen, irgendwie will der kleine Janni nicht raus, und was mach ich nu, ich will will will auch Fantakuchen und andere Leckereien von Euch mampfen:trotz::cry:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Novembersteffi

reeeeeeeeeeeeeeeeeeni, reni

ich liebe dich dafür, dass ich mit dir sooooooooooo herzhaft lachen kann!

aber das weisst du ja :)

ja du liebe

ach und wirklich nur ne kleine kostprobe mitnehmen...... du weisst ja, die britta ist schlank und will es bleiben und ich muss was dafür tun, dass meine figur erhalten bleibt :crazy:


ja nur ne kleine, aber mindestens so groß das sie für alle reicht ;)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @ Novembersteffi

So,

statt zu putzen haben ich nun Kekse gebacken.
Die sehen nicht so akkurat aus, schmecken aber *Yammi*

Nun haben wir Fantakuchen, Kaufkuchen, Stollen, Kekse, Kekse und nochmal Kekse und was, was ich mir erst morgen überlegen werde:rolleyes:

Ob Ihr hier wieder weg kommt, bezweifel ich. So breit ist unsere Haustüre nicht.
Aber die Feuerwehr ist hier um die Ecke. Die hiefen auch durchs Fenster:umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Novembersteffi

Ihr Süssen, irgendwie will der kleine Janni nicht raus, und was mach ich nu, ich will will will auch Fantakuchen und andere Leckereien von Euch mampfen:trotz::cry:

Weißt du was? Ich habe mir schon was ganz tolles für dich einfallen lassen, werde den Mädels morgen davon erzählen und dann warte einfach mal ab. Ich weiß, leichter gesagt als getan, ich kenn dich ja, aber es wird sich lohnen und ich weiß jetzt schon, daß die Anderen die Idee gut finden werden. :bussi:
 
Oben