@ Novembersteffi

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Novembersteffi

So,

statt zu putzen haben ich nun Kekse gebacken.
Die sehen nicht so akkurat aus, schmecken aber *Yammi*

Nun haben wir Fantakuchen, Kaufkuchen, Stollen, Kekse, Kekse und nochmal Kekse und was, was ich mir erst morgen überlegen werde:rolleyes:

Ob Ihr hier wieder weg kommt, bezweifel ich. So breit ist unsere Haustüre nicht.
Aber die Feuerwehr ist hier um die Ecke. Die hiefen auch durchs Fenster:umfall:

ich bring noch ne Kostprobe vom Baumkuchen mit :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ Novembersteffi

Reni, ich hab ja nix gegen Baumkuchen, aber datt Clairchen wär mir lieber gewesen :herz:

Die ist auch kalorienärmer ;)

Bis nachheeeeer :winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: @ Novembersteffi

viel spaß euch nachher und esst von jeder leckerei mindestens ein stücksken für mich mit!

*soifz*, meine große kleine wird bestimmt von euch geknuddelt und ich bin nicht dabei :-(


*wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihink*, marie <--------- einsam, allein und ohne kuchen und kekse *dolleschluchz*
 

Marli

Mausibausi
AW: @ Novembersteffi

Weißt du was? Ich habe mir schon was ganz tolles für dich einfallen lassen, werde den Mädels morgen davon erzählen und dann warte einfach mal ab. Ich weiß, leichter gesagt als getan, ich kenn dich ja, aber es wird sich lohnen und ich weiß jetzt schon, daß die Anderen die Idee gut finden werden. :bussi:

Wie süss, aber Du weist auch das ich doch sooooooooooooooooo neugierig bin.
Ich warte einfach mal ab, das kann ich ja grad ganz gut :hahaha:

Ich wünsche Euch heute einen ganz tollen Tag und esst für mich ein paar Leckereien mit.

Ich grüsse Euch ganz lieb :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Novembersteffi

Ja Britta ich weiß, aber sie wollte doch partout noch nicht mal bis zu mir fahren, ich hätte sie dann bei mir in Kofferraum gesteckt zwischen Babywippe und Fantakuchen. Aber 450 km sind dann doch etwas sehr weit für nur ein paar Stunden, auch wenn sie bei uns hätte übernachten können. So kurz vor Weihnachten wäre das nochmal ein zusätzliches Highlite für mich gewesen.

Aber es soll nicht,

bis nachher dann :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ Novembersteffi

Wir könne jan an sie denken, wenn wir uns den Bauch mit Kuchen vollschlagen :-D

Wann seid ihr denn in etwa bei Stefani?
Ich wollte so gegen halb 2 dort sein.

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Novembersteffi

Wir könne jan an sie denken, wenn wir uns den Bauch mit Kuchen vollschlagen :-D

Wann seid ihr denn in etwa bei Stefani?
Ich wollte so gegen halb 2 dort sein.

:winke:

Dann bist du ja jetzt schon unterwegs, wir fahren so hoffe ich in einer halben stunde los, so das wir gegen 3 da sein werden. :winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: @ Novembersteffi

Schnief, ich wünsche euch ganz viel Spaß. Ich wäre so gerne dabei gewesen :heul:

Ich bin gleich bei meiner Oma auf dem Geburtstag und werde bei Kuchen und Keksen an euch denken.....
 
Oben