notebook bis 600 euro gesucht

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: notebook bis 600 euro gesucht

Ich hänge mich auch mal dran. Wir suchen auch schon seit längerer Zeit.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: notebook bis 600 euro gesucht

neckermann hat auch oft günstige Fujitsu Siemens Notebooks, dort hab ich meines her und bin voll zufrieden!
oh ja, die haben gerad eeins für 599 euro, schaut ganz gut aus :) danke für den tipp

geht auch ein gebrauchtes?
danke für das angebot, aber es sollte schon ein neues sein

Wir wollen unseres verkaufen. Ist erst 4 oder 5 Monate alt aber wir haben gemerkt dass wir doch keine 2 brauchen !:heilisch:
danke, aber es solle wie gesagt ein neues sein. aber es gibt hier ja noch andere interessenten :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: notebook bis 600 euro gesucht

Vanessa - liebste "alte" Wichtelmama,

könntest du mir mal die Daten zukommen lassen (Speicher, RAM, Ausstattung) und eine Preisvorstellung? Da hätte ich doch evtl. Interesse dran!


Neugierige Grüße

Rosi
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: notebook bis 600 euro gesucht

Vanessa - liebste "alte" Wichtelmama,

könntest du mir mal die Daten zukommen lassen (Speicher, RAM, Ausstattung) und eine Preisvorstellung? Da hätte ich doch evtl. Interesse dran!


Neugierige Grüße

Rosi

Mach ich ! Aber erst wenn mein Mann da ist! Ich bin bei sowas ein Fachidiot!
Ich weiss nur wie ich das Ding anmache um zu schnullern und Fotos zu bearbeiten ! Mehr brauch ich zum Leben nicht!:heilisch:


LG Vanessa
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: notebook bis 600 euro gesucht

Übrigens, ich stelle mich auch mal an sollte Rosi es nicht wollen oder technisch nicht das sein, wass sie sich vorstellt.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: notebook bis 600 euro gesucht

Huhu,

jetzt habe ich es mal geschafft die Internetadresse zu bekommen wo mein Laptop her ist.

Guckst du hier!

Meiner hat 529,- gekostet, wobei die jetzt noch etwas günstiger sind.

Das System (XP Home) kostet dort noch 69 Euro! Wenn man nicht so viel Schnick schnack braucht, dann lohnt sich das echt.

LG
Juli
 
Oben