notebook bis 600 euro gesucht

Nats

Jupheidi
AW: notebook bis 600 euro gesucht

Hallo,

also wir haben auch eins zu verkaufen.

mein Lappi

Da steht zwar VB 699€ aber für euch würde ich auch runter gehen. Vielleicht hat ja einer Interesse.:winke:

LG
 

Markus

schlimmer Finger
AW: notebook bis 600 euro gesucht

danke für eure tipps. wir haben dann den hier gekauft, für 550 euro. ganz guter preis, denke ich. macht auch einen guten eindruck bis auf die tatsache, dass ich gestern nicht das blöde wlan aktivieren konnte - trotz schalter an der vorderseite des rechners. die lösung: man muss auch noch die F8-taste drücken, jezt scheint es zu gehen.
also ich würde mir nie so ne windoof-kiste kaufen, am mac ist das alles viel einfacher. :rolleyes:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: notebook bis 600 euro gesucht

Markus, steht da was über die Akku-Leistung?

Mir bringt es z.B. rein gar ncihts, wenn das Ding eine maximale Laufzeit von zwei Stunden hat, wenn ich an dem Tag alleine schon mal 3,5 Stunden dran arbeiten muss :umfall:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: notebook bis 600 euro gesucht

Markus, steht da was über die Akku-Leistung?

Mir bringt es z.B. rein gar ncihts, wenn das Ding eine maximale Laufzeit von zwei Stunden hat, wenn ich an dem Tag alleine schon mal 3,5 Stunden dran arbeiten muss :umfall:
ich gehe davon aus, dass die akkuleistung nicht so berauschend ist. das dürfte sich in höheren preisklassen bessern
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: notebook bis 600 euro gesucht

Die Befürchtung habe ich auch, denn in dieser Preisklasse habe ich bis jetzt kein Notebook gefunden, das auch nur annähernd die passende Akkuleistung hatte :ochne:

Also muss ich doch mehr Geld ausgeben :(
 
Oben