Nordsee...

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Nordsee...

Ich hab keine Öffnungszeiten gefunden, schade, das wäre perfekt gewesen. Aber um 18 Uhr ist Bettzeit für meine Minimaus.
Hast du vielleicht noch eine andere Idee?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nordsee...

Ich meine, das es auch gut ist, war lange lange nicht mehr da. Aber vor Jahren hatten die eine gute Küche :D
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Nordsee...

Gut, dann versuchen wir das mal und dann berichte ich dir davon. Wo finden wir denn den Kaffee/Tee? :schaufel: Und wann hast du für uns Zeit? Eine so liebe Einladung sollte man sich doch nicht entgehen lassen :cool:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nordsee...

Danke für den lieben Besuch :bussi: und sorry, das ich es dank den ganzen anderen Besuchern nicht mehr geschafft habe, einen Kuchen zu backen :) .

Die Schäfchen wären aber wirklich nicht nötig gewesen :bussi: . Du hättest das heute abend mal sehen sollen, beide Mädels haben sich die Magnetarmbänder geschnappt und sind mit den Schafen "Gassi" gegangen :umfall: und bei Lena mußte Schafi auch neben das Kopfkissen, da durften bis jetzt nur Hasi, Hund und Bär liegen :herz: .

:bussi:
Karin
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Nordsee...

Hey, das mit den Schäfchen klingt ja süß :hahaha: Ich freu mich immer über ein Kinderstrahlen, und mit einem Kuscheltier bekommt man das doch meistens hin :heilisch:
Danke für deine Gastfreundschaft, auch wenns nur kurz war (wir haben einfach das Meer nicht gefunden :umfall:)

Liebe Grüße :winke:
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Nordsee...

Hier die Bilder von den beiden Kleinen :herzig:
 

Anhänge

  • IMAG01751.jpg
    IMAG01751.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMAG01761.jpg
    IMAG01761.jpg
    30 KB · Aufrufe: 60
  • IMAG01831.jpg
    IMAG01831.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 53
Oben