Nordsee...

Nini und Lilli

Familienmitglied
Hier sind doch sicherlich ein paar Leute die mir einen Tipp geben können.

Morgen möchte ich mal aus dem Alltag flüchten, mit meiner Tochter und meiner Freundin.
Irgendwohin an die Nordsee, direkt ans Meer und schön Essen gehen.
Hat jemand von euch eine Idee wo man das machen kann?
Griechisch, Italienisch, Chinesisch, deutsche Kost... egal, nur kein Fisch :hahaha:


Dankeschön schonmal :monster:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nordsee...

Bei uns und Essen könnt ihr im P1 :)

P.S.: Und einen Kaffee hinterher bei mir abholen ;)
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Nordsee...

Dankeschön, Butjadingen ist schön, ich war da schonmal.
Hat vielleicht jemand einen konkreteren Vorschlag?
Ich bin für jede Idee dankbar :teddy:
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Nordsee...

Hmmmm, ich liebe Aufläufe, die Ahrstr stimmt, oder?
Meine Freundin wird sich freuen, gestern noch sagte sie, sie sei Auflaufsüchtig.

Mit Kaffee kann man mich jagen, aber ein Tee wäre doch was :heilisch:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nordsee...

Ein Teechen hätte ich auch *g* Aber ich seh gerade, das P1 hat erst ab 18 Uhr geöffnet :( Ahrstraße wäre aber richtig gewesen, merken fürs nächste Mal :)
 
Oben