Nokia Night of the Proms

Hedwig

Sternenfee
AW: Nokia Night of the Proms

Tami hat gesagt.:
@Kim
wir können ja übermorgen die Nummern austauschen, und du erzählst mir, was mich erwartet, ja und vor allem wie ich vorher schlank werde und was man da so anzieht....

:bravo: das wollt ich dich eigentlich fragen :)

mein männe hat weihnachtsfeier von der firma dort. ich weiß also gar nicht so genau, wie das überhaupt abläuft. aber ich pn dir gern meine handy-nummer (kein nokia übrigens *g*).
 

Tami

Partyschnecke
AW: Nokia Night of the Proms

Ich hab auch kein Nokia, *gg* und mein Mann hat da quasi auch Weihnachtsfeier von der Firma, *fg*. Ich darf aber mit, *freu*.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Nokia Night of the Proms

*pffft*

war das der geheim-tipp in der chefs-zeitung, oder wie? :nix:
ich darf auch mit. aber muss meine karte selber zahlen :spinner:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nokia Night of the Proms

:p Ist ja witzig! Dann eben nicht mehr Nokia Night of the Proms sondern schnulli night of the forum .... Bin dann mal gespannt. Auf dem VIP-karten-Begleitschreiben stand übrigens der "Dress-Code-Tip": Legere-elegant... :???: Alex? Was zieht Frau dann so an? Hmmm? Rock geht bei mir nicht wirklich, wei lich aufgrund des gebrochenen Zehs vor ein paar WOchen noch immer nicht in meinen Pumps gehen kann, also muss Hose zwangsläufig sein. *seufz* Was meinste: Schwarze Sotffhose und dann da drauf? Hmmm, einkaufen will ich nicht wirklich dafür. Hab aber eine schwarze Blusenjacke. Wenn ich die dazu anziehe und dadrunter ein ...hmmmm....Top, also nicht zu blaß, vielleicht ein rotes oder so? :???: Bin da recht ratlos, was mit diesem "dress-code" gemeint ist...Mein Bruder meinte, er als Mann würde zwar jetzt einen Anzug anziehen und Hemd, aber Kravatte sieht er nicht als zwingend notwendig an, kann Man(n) aber.


:winke:
Claudia
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Nokia Night of the Proms

Huhu claudia,

darf schon bißchen schick sein, aber nicht zu elegant (also nix, was man normalerweise zu einem klassischen Konzert tragen würde, aber auch nix, was man zu einem Rockkonzert tragen würde... was dazwischen halt :-D)

Hosenanzug ist immer gut, dann aber aufgeknöpft mit etwas peppigerem drunter (also keine Bluse oder so, das wär zu spießig). Eine Corsage vielleicht oder sowas?

Wenn ich hingeh zieh ich ein schwarzes kurzes Wickelkleid mit hochhackigen Stiefeln an :-D

Liebe Grüße

Alex
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Nokia Night of the Proms

so. den klamotten-tipp haben wir ja jetzt.
diättips? in einer woche 20kg? wer mag?
a070.gif
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nokia Night of the Proms

Hedwig hat gesagt.:
so. den klamotten-tipp haben wir ja jetzt.
diättips? in einer woche 20kg? wer mag?
a070.gif

Da bleibt nur eins: Fettabsaugen :weghier:

Alex, danke! Wenn ich ein Wickelkleid hätte, dann würde ich es trotzdem nicht anziehen, denn dann könnt eich mich direkt als Wurst verkleiden. Und Karneval ist noch nicht :-D Hochhackig geht noch nicht :-( Naja, mal sehen, wer weiß, ist ja noch ne Woche und vielleicht läßt der Zeh ja doch noch ein anderes Paar Schuhe zu.

Bin grad bei meiner mama und hab nochmal aufs Einladungsschreiben geguckt. Wow! Nicht mal Parkplatz suchen muss ich im Parkhaus, es gibt reservierte VIP-Parkplätze.

aus der Einladungskarte hat gesagt.:
Auch in diesem Jahr werden sich Pop und Klassik wieder zu einer atemberaubendem musikalischen Melange verbinden. Dafü sorgen Musiklegenden wie Roger Daltrey, die unverkennbare Stimme von The Who, Manfred Mann & Chris Thompson und Pop-Ikone Midge Ure. Außerdem warten auf sie Nubya, die bereits mit Withney Houston auf der Bühne stand, und das Afri Duo, die Perkussionisten au Dänemark. Sie alle werden proffessionell begleitet vom Chor Fine Fleur und vom Orchester Il Novecento unter der Leitung des großartigen Robert Groslot. Auch John Miles wird als Kopf der Electric Band wieder dabei sein.
...
The Nokia Night of the Proms soll Ihnen nicht nur musikalisch einen unvergesslichen Abend bereiten. WIr lden Sie ebenfalls zur VIP-Party ein, die dem Konzert einen besonderen Rahmen gibt. Es erwarten SIe ein nettes Miteinander, kulinarische Finessen sowie einige kleine Überraschungen.
...

Na das hört sich doch gut an, oder?

Ich freu mich jedenfalls, weiß nur noch nicht, wie ich meinem kleinen Teufel am nächsten Morgen klar mache, dass Mami hundemüde ist, weil ise nicht/kaum geschlafen hat. Ausschlafen ist nämlich leider nicht, denn Papa hat Frühdienst und muss arbeiten.

:winke:
Claudia
 
Oben