Nokia Night of the Proms

Claudia

glücklich :-)
AW: Nokia Night of the Proms

Alex, hör auf z rauchen, dann nimmst Du garantiert zu. SOgar mein Mann hat zugenommen und der hat auch so´nen beneidenswerten Stoffwechsel und die Schilddrüse ist auch o.k. Oder wie erklärt ihr auch das, wenn GG sich Schoki, Chips, fette Pizza und, und, und reinschaufeln kann ohne zuzunehmen, hmmm?

:winke:
Claudia
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nokia Night of the Proms

Ich hab auch schon überlegt wieder anzufangen zu rauchen,aber ist es das wert????????

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Nokia Night of the Proms

@Anja,

nein das ist es nicht wert. Und nu hört auf, sonst komm ich nicht, weil ich hier heulend in der Ecke sitz. Anzuziehen hab ich eh nix.... *heul*.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nokia Night of the Proms

Tami hat gesagt.:
@Anja,

nein das ist es nicht wert. Und nu hört auf, sonst komm ich nicht, weil ich hier heulend in der Ecke sitz. Anzuziehen hab ich eh nix.... *heul*.

Ach Süße, Du siehst immer toll aus :bussi:.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nokia Night of the Proms

Viper hat gesagt.:
Ich hab auch schon überlegt wieder anzufangen zu rauchen,aber ist es das wert????????

:winke:

Wie schön, dass ich nicht die einzige bin, die solche seltsamen dämlichen Gedankengänge hat. :-D

Claudia, das hört sich ja wirklich total klasse an! Viel Spaß wünsche ich dir. Und allen anderen, die ebenfalls eingeladen sind, natürlich auch. Ich krieg NIE Einladungen für sowas und kenn somit eindeutig die falschen Leute. :bruddel:

:zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nokia Night of the Proms

Angela hat gesagt.:
.............Ich krieg NIE Einladungen für sowas und kenn somit eindeutig die falschen Leute. :bruddel:

:zwinker:

Liebe Grüße
Angela

Dat nehm ich aber jetzt persönlisch !! Wennze willst können wir ja mal auffe Tanz und Tennisgala gehen ! Dazu müsstest Du aber Deinen Dispo ausschöpfen, weil die Getränke doch arg ..ääääääääähm........... teuer sind !

:bussi:
 
Oben