Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

Was sagt dein Mann dazu? Manche wollen ja gar nicht, wenn ihre Frauen abnehmen...
Ich kenn so einen Mann.


Hallo Andrea

Mein Mann findet es auch Klasse was ich geleistet habe und wie ich jetzt aussehe.
Wir gehen oft zusammen weg und kaufen neue Kleidung.
Auch ihm macht das Spass wenn wir nun nicht mehr zu Ulla.......... müssen.
Mann kann einfach alles anprobieren und es passt.
Das ist ein Wahnsinnsgefühl.

Lieben Gruß

Silvia
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

Da hast du richtig was geschafft, Respekt! :prima: Sein Leben komplett umzukrempeln, gerade was die Ernährung angeht ist richtig richtig schwer, daher hast du echt meine Hochachtung.

Wie fühlst du dich denn jetzt mit der neuen Figur? Besser? Was hat sich für dich verändert - ausser der Optik?

Liebe Grüsse,

Stephanie

Hallo Stephanie,

ich fühle mich Klasse ganz ehrlich.Ich habe ein ganz anderes Auftreten,ich fühle mich sicher,ich habe eine Ausstrahlung bekommen die hatte ich nie.
Alles einfach besser ,es ist schön wenn auch mal ein Mann nach einem schaut sowas kannte ich nicht.

Lieben Gruß

Silvia
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

Wow :respekt:

Das ist echt eine Leistung, auf die Du total stolz sein kannst! (Und ich bin ein klein wenig neidisch auf Deine Terrassen-Couch ;-) )

Huhu Maike

Das ist leider nicht unsere Terrassen-Couch.
Meine Schwiegermutter feierte heute ihren 60. Geburtstag.Da waren wir in einem Cafe.

Lieben Gruß

Silvia
 
B

birka

AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

WOW!! Mich würde interessieren wie die Haut aussieht, hat die sich gut zurückgebildet?
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

Wirklich genial :bravo:
So ein Durchhaltevermögen ist bewundernswert, und Du siehst echt gut aus, vor allem Dein Gesicht kommt nun viel besser zur Geltung :jaja:
Wie geht es jetzt weiter? Bleibst Du bei Deiner Ernährungsumstellung?

LG, Annie

Hallo Annie

Wenn nun noch ein paar Kilos purzeln habe ich nichts dagegen ;)
Ich muss bei meiner Ernährungsumstellung bleiben sonst nehme ich ja wieder zu und das möchte ich auf keinen Fall weil mir so mein Leben sehr gut gefällt.
Ich bin ein ganz anderer Mensch geworden .

Liebe Grüße

Silvia
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

Silvia, unglaublich. Darf ich ganz direkt sein?

Ich finde, das ist so eine Veränderung von Mutter zu Tochter. Vorher sahst Du aus, als wärst Du schon viel älter als Du bist, jetzt wirkst Du frisch und jung und richtig, richtig gutaussehend!!!

Großes Kompliment! (Darf ich noch etwas fragen: Woher kommst Du genau in der Pfalz? Ich fahre mit Freundinnen immer so zwei Mal jährlich an einen kleinen Ort an der südlichen Weinstraße zum Weinchentrinken ;)...)
 
Oben