Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

Das ist ja eine unglaublich , fantastische Leistung :umfall:
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein :bravo:
wünsch Dir von ganzem Herzen , daß dir dieses NEUE LEBENSGEFÜHL ein Leben lang erhalten bleibt.
 

Rut

Familienmitglied
AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

Das ist SUPER!
Du kannst so stolz auf Dich sein!
Respekt!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

wow du siehst wirklich toll aus und du strahlst so schön.
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

Danke!

Bis Du auch zur Gruppe gegangen oder hast Du das im Alleingang gemacht?

LG; Annette
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

Hallo Silvia,

auch von mir :respekt: für Dein Durchhaltevermögen, Deine Disziplin und vor allem den neuen Look, Du siehst echt toll aus!!!

Auch ich habe schon mal mit WW 22 kg abgenommen. Dann habe ich mir leider alles wieder draufgefuttert, aber seit fast einer Woche gehe ich wieder in eine Gruppe, bin (hoffentlich hält dieser Zustand länger an...) sehr motiviert und hoffe, ich schaffe es diesmal zu meinem Zielgewicht.

Vielleicht sollte ich mir Deine Fotos ausdrucken und an den Kühlschrank pinnen, wäre bestimmt eine Super-Motivation!

Liebe Grüße,

Susanne

P.S.: Das Top, daß Du auf den Nachher-Fotos trägst, habe ich neulich schon mal an einer Frau gesehen und fand es schön. Darf ich fragen, wo Du es gekauft hast?

Hallo Susanne

Vielen Dank, ich freue mich über deine Worte.

Das Top habe ich in Heidelberg gekauft.
Es ist von S. Oliver ,habe es im Kaufhof gekauft.Das gabs auch noch in Orange aber die Farbe Braun liebe ich.

Lieben Gruß

Silvia
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

beeindruckend !
echt !

da kannst du stolz auf dich sein.
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Nochmals Vorher/Nachher Bilder von mir

Hallo nochmals zusammen :winke:

Durch den eigenen Willen und die Unterstützung meiner Familie habe ich das fast unmögliche für mich geschafft.

Ich möchte euch allen Danke sagen , für eure lieben Worte.
Ich hatte ein paar Tränchen in den Augen.:oops:
Das tat und tut mir sehr gut.:bussi:
Das stärkt ungemein.:bravo: Ich bin froh, dass es euch gibt.

Lieben Gruß aus der Pfalz

Silvia :)
 
Oben