nochmal waschmittel.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 24. April 2012.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    huhu
    in anlehnung an meinen waschmittel-fred kürzlich hab ich ne frage:
    ich hab jetzt glaub ein tolles neues waschmittel gefunden. ist zwar bedeutend teurer als mein altes, aber es riecht gut und ich bin da echt etwas heikel was waschmittel-geruch angeht.

    äh, aber zu meiner frage :heilisch:
    was soll ich denn jetzt mit den andren waschmitteln machen ?????
    ich hab hier 3 angebrochene flaschen mit unterschiedlichen waschmitteln stehen, die alle drei unglaublich stinken. d.h., ich werde sie definitif NICHT zum waschen benutzen. geht gar nicht.
    ich kann ja schlecht 3 flaschen waschmittel das klo runterspülen.
    was tu ich jetzt damit ???
    einfach die vollen flaschen in den restmüll schmeißen ???
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nochmal waschmittel.....

    Kennst du niemanden, der sich drüber freuen würde. Ich hab meiner Schwiegermutter das Waschpulver mitgegeben, was ich nichtmehr riechen konnte ;-) Geruch ist ja individuelles Empfinden ;-)

    LG
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: nochmal waschmittel.....

    Und welches riecht nun nach Deinem Empfinden gut??
     
  4. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: nochmal waschmittel.....

    naja, die meisten um mich rum haben halt so "ihre" waschmittel und nehmen nix andres.
    wenn sich bei meinem nicht der geruch geändert hätte, würde ich auch nix andres nehmen.
    aber, ja, ich könnt meine schwie-mu mal fragen......
     
  5. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: nochmal waschmittel.....

    sagen wir so: ich HOFFE, dass es auch in der wäsche gut riecht ;-)
    in der flasche riecht es auf jeden fall gut und momentan läuft die erste maschine damit:
    ariel mit actilift (was auch immer actilift sein soll.....)
     
  6. Betti

    Betti Tourist

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Bavariae
    AW: nochmal waschmittel.....

    Ich würde es mal bei den Nachbarn versuchen - meine hätten sich sicher sehr gefreut. Alles ist besser, als wegschmeisen
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: nochmal waschmittel.....

    Vielleicht auch der Kindergarten? Unser z.B. wäscht allein das Bettzeug und die Handtücher.
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: nochmal waschmittel.....

    Ariel mit Actiflift (ist übrigens ne Art Fleckenmittel), das lilafarbene, ne???
    Das haben wir auch. Auch, weil es bei mir schwierig war eins zu finden was ich gut riechen kann... :heilisch:

    Ich benutze es jetzt seit ca. 3 Jahren.
    Hab immer mal wieder was anderes probiert, bin aber immer wieder bei dem gelandet. Also wird´s das auch bleiben! :)

    Hab auch ziemlich viel angefangenes Waschmittel hier. Inzwischen unter ner 2cm Staubschicht... :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...