nochmal waschmittel.....

rabe socke

Familienmitglied
AW: nochmal waschmittel.....

Ariel mit Actiflift (ist übrigens ne Art Fleckenmittel), das lilafarbene, ne???
Das haben wir auch. Auch, weil es bei mir schwierig war eins zu finden was ich gut riechen kann... :heilisch:

Ich benutze es jetzt seit ca. 3 Jahren.
Hab immer mal wieder was anderes probiert, bin aber immer wieder bei dem gelandet. Also wird´s das auch bleiben! :)

Hab auch ziemlich viel angefangenes Waschmittel hier. Inzwischen unter ner 2cm Staubschicht... :hahaha:

lila ????????
nö, meins ist grün (zumindest der flaschendeckel. die flüssigkeit ist eher blau)
und die wäsche riecht echt ganz gut !!!

und was fängst du mit den staubumwickelten waschmitteln an ????
warten, bis aus den 2cm 10cm geworden sind und du es nicht mehr siehst ???
:hahaha:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: nochmal waschmittel.....

ich würd ja wenigstens eine aufheben für den e.fall wenn mal das andere leer is und keins mehr im haus :)

Ansonsten auch einfach mal bekannte fragen.
Kita glaub ich ehr weniger die müßen doch bestimmte nehmen die keine allergien auslösen können oder so
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: nochmal waschmittel.....

auf keinen Fall wegwerfen. Irgendjemand findet sich doch immer dem man sowas geben kann.

Ich sammele ja auch so meine Fehlkäufe, Drogerie, Kosmetik usw. ..... und wenns überhand nimmt, dann pack ich alles in eine tüte und fahr nachts wenn nix mehr los auf der Strasse ist in die Nähe unserer Ausländerwohnheime.... stell die Tüte irgendwo ungesehen, unauffällig ab.... die kommt schon weg und findet Verwendung ;).

Oder bei der Tafel abgeben, die nehmens wahrscheinlich auch.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: nochmal waschmittel.....

tafel is ne super idee !!!!!!!!!!!!!!!!!
auja, da wirds auf jeden fall gebraucht.
prima !!!
danke !
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: nochmal waschmittel.....

lila ????????
nö, meins ist grün (zumindest der flaschendeckel. die flüssigkeit ist eher blau)
und die wäsche riecht echt ganz gut !!!

Ach so: Lila ist für "Color" und Grün für "Weißes". Ich nehm immer Color für alles weil ich finde das lilane riecht noch besser als das grüne! ;)

und was fängst du mit den staubumwickelten waschmitteln an ????
warten, bis aus den 2cm 10cm geworden sind und du es nicht mehr siehst ???
:hahaha:

Wahrscheinlich... :hahaha: Stehen sowieso auf einem Regal, was ganz hinten in der Ecke im Keller steht, sodass man es eh nie im Blick hat... Deswegen auch die Staubschicht! :cool:

Aber stimmt, Tafel ist echt ne gute Idee!
Da werd ich die Dinger direkt mal holen und entstauben und denen anbieten!
 
Oben