nochmal Tragehilfe, so richtig?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von SonSei, 10. Oktober 2009.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: nochmal Tragehilfe, so richtig?

    Das sieht doch super aus! :bravo:

    Und wenn dein Kleiner ruhig war und evtl noch eingeschlafen ist, dann war es sowieso richtig! :jaja:
     
  2. AW: nochmal Tragehilfe, so richtig?

    er war ganz ruhig ;) findet den total toll, so nah bei mama *hihi*
    hätte er keinen hunger bekommen wär er sicher eingeschlafen :)
    schön, wenns so richtig is
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: nochmal Tragehilfe, so richtig?

    Wenn er ganz ruhig war, dann war es auch richtig! :jaja:

    Ich hab ne Trageberatung gehabt und Lenia in den Bondolino gesetzt und sie hat nur geschrien! Der Bondolino war für uns nicht das richtige, deshalb haben wir den Manduca!
     
  4. AW: nochmal Tragehilfe, so richtig?

    bei uns wars anders rum, als er im manduca saß bei der trageberatung, da hat er nur geschrien :)
    beim bondolino isser eingeschlafen, das was für mich das zeichen, dass es der sein muss.. wollte auch erst die manduca :)
    Paulinator hatte sich dagegen entschieden *hihi*
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: nochmal Tragehilfe, so richtig?

    Ja die Kids suchen sich das selbst aus! :jaja:
    Lenia ist im Tragetuch eingeschlafen, aber ich wollte eine Trage, da mir das Tuch zu kompliziert ist und mir zu lange dauert! Und ein Tuch da geht der Druck mehr auf den Rücken und das kann ich nicht so gut haben, da ich einen Rückenschaden habe! Beim Manduca und Bondolino ist ja die Last mehr übers Becken zu tragen und deshalb, find ich, angenehmer!
    Ich wollte damals lieber den Bondolino haben, da der ja keine Schnallen hat! Aber es ist echt übungssache, auch das mit den Schnallen beim Manduca lernt man schnell!
     
  6. AW: nochmal Tragehilfe, so richtig?

    und ich wollte unbedingt den manduca, weil er schnallen hat und man ihn auch auf der hüfte tragen kann (also nich nur rücken oder bauch).... und es sooo schöne muster gibt ;)
    tja, war wohl nix :) jetzt habe ich keine schnallen, nix zum auf der hüftseite zu tragen, aber dafür ein glückliches kind :) was will man mehr?? :bravo:
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: nochmal Tragehilfe, so richtig?

    Es gibt nichts schöneres als ein glückliches Kind! :heilisch: Und sei nicht traurig, dass du nicht auf der Seite tragen kannst! Ich mache es ab und an beim Einkaufen (weil ich es mir alleine aufn Rücken nicht traue), aber es nicht wirklich bequem fürs Kind wie für dich nciht! :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...