nochmal Tragehilfe, so richtig?

S

SonSei

AW: nochmal Tragehilfe, so richtig?

Es gibt nichts schöneres als ein glückliches Kind! :heilisch: Und sei nicht traurig, dass du nicht auf der Seite tragen kannst! Ich mache es ab und an beim Einkaufen (weil ich es mir alleine aufn Rücken nicht traue), aber es nicht wirklich bequem fürs Kind wie für dich nciht! :ochne:

des stimmt, gibt echt nix schöneres :)
hmm, echt? dann bin ich ja froh, dass ich den bondolino habe... :bravo:
aber wie schon gesagt, egal, hauptsach den zwergen gefällts..
hatte den baby björn, muss sagen is echt n anderes gefühl, vorallem er sitzt total gern im bondolino, baby björn war scho mal ein "kampf" bis er schlief! muss aber sagen, er saß zum glück recht wenig drin (3 oder 4 mal)....
aber bin zum glück noch draufgekommen, dass der BB total mistig is für die kleinen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben