Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

marieclaire

Freds Mum
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

ich geh donnerstag zu ner studie über tassimo... mal gucken, was die so neues planen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Echt Marie?

Dann aber haarklein hier erzählen, gell?!

:bussi:
 
C

claudel

AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Da freu ich mich auch drauf Marie Claire.
Bei uns gibt es jetzt Vorführungen. Unter www.dolcegusto.com und www.tassimo.de kannst Du Deine PLZ eingeben und sie sagen Dir wo Du die Maschinen ausprobieren kannst. Finde ich klasse.

Das werde ich tun. Im Augenblick ist aber wieder die Tassimo ganz vorne bei mir. Ich habe festgestellt, dass es keinen Koffein freien Kaffee bei der Dolce Gusto gibt.

Stimmt es , dass bei der Tassimo der Kakao nach Wasser schmeckt?

Außerdem trinke ich auch gerne grünen Tee, den gibt es bei der Tassimo auch. Also wir freuen uns auf Deinen Bericht Marie Claire
Gruß
Claudia
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Naja, der Kakao schmeckt halt wie Kakao mit Wasser angemixt :hahaha: . Klar ist da Milchpulver drin, aber er wird nie schmecken wie Milch-Kaba beispielsweise!

LG Conny
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

so, da bin ich wieder. also die haben mir verschiedene t disc mit esspresso und verschiedene mit milchkomposition zum verkosten und beurteilen gegeben.

in der einen disc war sowas ähnliches wie ein minikaffeefilter integriert und bei den anderen hab´ich beim besten willen keinen unterschied erkennen können. die milchdinger waren sehr unterschiedlich... von ekelig dick und gelb bis ziemlich weiss und dünn.

geschmeckt hat keiner der mischungen wirklich und eine von den mischungen war sogar überaus ekelig im nachgeschmack. gerochen hat keine von denen auch nur annähernd nach kaffee und schomma gar nicht nach capuccino. total enttäuschend.

ganz expliziet ham se dann abgefragt, für welchen preis man die im 8 er pack kaufen würde. angefangen bei 3,99 €.

so wie ich rausgehört habe, ist denen sehr wohl bewusst, dass die gusto n harter konkurrent ist. ahhhhh und auf den t disc stand drauf, dass sie zum patent angemeldet sein. steht das immer drauf? ich hab´grad keine zur hand.


claudia, der tassimo kakao ist echt ziemlich verwässert. ich nehm jetzt den vom onkel krüger. der wird auch mit wasser angerührt, schmeckt aber besser.
 
C

claudel

AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

So ..................endlich........................


wir haben uns entschieden.................


wir haben uns eine Tassimo gekauft.

Ich bin begeistert. Wir haben jedes Getränk beim Händler ausprobiert. Den Kakao hat er uns mit Milch gemacht, ich wußte ja schon warum. Lecker. Nikolas wollte gleich 2.
Der Tee schmeckte mir nicht so sehr, den kaufe ich nicht. Ich probiere noch den Grünen Tee. Espresso ist mir zu stark, den mag aber mein Mann. Aber Kaffee Hag, Milder Kaffee und normaler Kaffee ist super. Latte Macchiato schmeckt wirklich genial.

Also ich bin jetzt voller Koffein. Bin gespannt ob ich heute nacht schlafen kann :)

Bis bald
Gruß
Claudia
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

:prima: Entscheidung!

Und der grüne Tee ist sehr gut!

Du magst ihn, wenn du den Geschmack von Wrigleys Spearmint liebst!

*Gg*
 
Oben