nochmal eine frage...

prinzessin amely

Familienmitglied
:(hallo und liebe grüsse von der ostsee. amely hat letzten donnerstag über den tag verteilt gespuckt ,war aber fit dabei und hat auch gegessen es kahm halt nur alle 2 std raus.freitag hatte sie dann nichts und samstag hat sie durchfall bekommen und einmal mittags gespuckt ,und gestern abend auch einmal aber sonst wohlauf nur ein bischen jaulig ist sie,war beim arzt der hat den bauch abgefühlt und sagte er wäre weich und wir sollen abwarten.hatte das schonmal jemand von euch? SOLLich mich mit derr antwort zu frieden geben?danke schon in voraud für eure antwort.lg simone
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: nochmal eine frage...

Erstmal wünsche ich der armen Maus gute Besserung.

Hatte sie nicht erst vor kurzem ähnliches? Ich meinte, sowas gelesen zu haben.

Trinkt sie ausreichend?
Was gibst du ihr zu essen?

Liebe Grüße, Bianca
 
Oben