nochmal eine frage...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von prinzessin amely, 15. April 2009.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :(hallo und liebe grüsse von der ostsee. amely hat letzten donnerstag über den tag verteilt gespuckt ,war aber fit dabei und hat auch gegessen es kahm halt nur alle 2 std raus.freitag hatte sie dann nichts und samstag hat sie durchfall bekommen und einmal mittags gespuckt ,und gestern abend auch einmal aber sonst wohlauf nur ein bischen jaulig ist sie,war beim arzt der hat den bauch abgefühlt und sagte er wäre weich und wir sollen abwarten.hatte das schonmal jemand von euch? SOLLich mich mit derr antwort zu frieden geben?danke schon in voraud für eure antwort.lg simone
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nochmal eine frage...

    wie alt ist amely?

    hat sie fieber?
     
  3. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: nochmal eine frage...

    Erstmal wünsche ich der armen Maus gute Besserung.

    Hatte sie nicht erst vor kurzem ähnliches? Ich meinte, sowas gelesen zu haben.

    Trinkt sie ausreichend?
    Was gibst du ihr zu essen?

    Liebe Grüße, Bianca
     
  4. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nochmal eine frage...

    sie ist 5 hat kein fieber,sie trinkt ganz normal und essen trockenes brötchen,nudeln ohne alles.lg simone
     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nochmal eine frage...

    wie geht es amely denn heute?

    die antwort vom doc ist doch o.k.,
     
  6. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nochmal eine frage...

    alles wieder ok hab immer eher panik.danke für die nachfrage.lg simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...