Nochmal Damen XS und S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alena

Dauerschnullerer
AW: Nochmal Damen XS und S

Ich warte mal mit und habe Interesse an dem schwarzen T-Shirt und den beiden LA-Shirts aus dem ersten Posting,
an dem braun-weiß gepunkteten Neckholdertop und dem letzten Teil (Strickpulli) aus Posting 2
sowie der letzten Jeans aus Posting 3 :winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Damen XS und S

Beschreibung ist da...

Ich habe noch einige Langarmshirts von EDC und ein paar Tops ebendso Jeanshosen u.a von Only

Ab mehr Teilen gibt es einen Paketpreis

LG Carina
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Nochmal Damen XS und S

Also ich würde die Teile gerne nehmen die ich im ersten Post geschrieben habe. Bild 1, Bild 3 (der Fleck macht Denise nichts aus sagt sie), und die beiden Boleros ..... :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nochmal Damen XS und S

4,21,22 - da hätt ich gern die Maße Achsel zu Achsel und Gesamtlänge gewusst.....
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Nochmal Damen XS und S

Ich warte mal mit und habe Interesse an dem schwarzen T-Shirt und den beiden LA-Shirts aus dem ersten Posting,
an dem braun-weiß gepunkteten Neckholdertop und dem letzten Teil (Strickpulli) aus Posting 2
sowie der letzten Jeans aus Posting 3 :winke:


Gut, dass ich die anderen Sachen noch nicht bezahlt habe :hahaha:

Ich nehme auf jeden Fall Nr. 2 (schwarzes T-Shirt) dazu, kannst du mir von den beiden braunen LA-Shirts (Nr. 4 und 10 ) mal das Material sagen? Und die sehen beide recht tief ausgeschnitten aus :). Muss man da noch ein Top drunter tragen?
Bei dem Strickpulli warte ich noch, was Micky sagt, die hatte sich ja vorher gemeldet.
Wenn sie ihn nicht nimmt, wüsste ich auch hier gerne das Material und ob das 3/4 Ärmel oder Halbarmlänge ist?

Das Neckholdertop und die Jeans sind zu klein :bruddel:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Damen XS und S

4,21,22 - da hätt ich gern die Maße Achsel zu Achsel und Gesamtlänge gewusst.....

Huhu!

Ist dir da auch das Material wichtig? Weil dann würde ich gerne erst danach schauen, bevor ich wieder alles ausmesse und dann ist es eh das falsche Material ;)

LG Carina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben